Der Magen ist eben ausgedehnt und verlangt nach mehr Füllung!
Frühstück im Urlaub?
-
geschrieben 1305841603000Allure of the seas
-
geschrieben 1305980225000
Zuhause trinken wir meist morgens nur zwei Tassen Kaffee, daheim sind wir keine großen "Frühstücker".
Im Urlaub sieht das schon ganz anders aus, meist sind wir gegen 8 Uhr im Restaurant, und sehen zu, daß wir auf der Terrasse frühstücken, wenn vorhanden und dann wird auch gefrühstückt und das ohne Hektik, so knappe zwei Stunden kommen da schon zusammen; beim Mittagsbuffet wird dann wieder etwas aufgepasst.
Meist haben wir sowieso, wie andere auch, im Urlaub ein paar Kilo zugelegt, aber zu Hause wird dann wieder abgespeckt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.06.-29.06. El Mouradi Port el Kantaoui - Tunesien, wir kommen!
-
geschrieben 1307014078000
Wenn wir Hotel mit HP gebucht haben, gehen wir so früh wie möglich (07:30Uhr)
zum Frückstücken und bedienen uns vom Buffet - nach Möglichkeit
suchen wir uns im Freien einen schönen Platz und genießen so die
ersten Stunden des Tages - Frühstück dauert mindestens eine Stunde!!
Wir machen aber auch Urlaub in Ferienwohnungen - da wird dann morgens -
gegen 07:30 Uhr - nur `ne Tasse Kaffee gescblürft und anschl. `ne Banane verdrückt und dann geht`s erstmal zum Strandwandern :sm6: ( so 2 bis 2,5 Stunden).
Danach werden Semmeln u.ä. eingekauft (Kühlschrank ist mit allem, was zu einem
reichhaltigen Frühstück gehört gefüllt!!!) und dann geht`s auf den Balkon mit herrlicher Aussicht und wir genießen ausgiebig!!!!
Wie in den Ferienwohnungen wird dies auch an den Sonntagen zuhause gemacht,
nur sind die "Strandwanderungen" dann "2 Stunden Walking"!!! :sm6:
Während der Woche wird "normal" gefrühstück, d.h.erstmal `ne Tasse Kaffee und dann mache ich für uns morgens versch. Müsli und gegen mittags werden dann 1-2 Scheiben Brot mit verschiedenen Auflagen verspeist.
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1309185754000
Im letzten Urlaub, haben wir in einer Ferienwohnung gewohnt,
da waren die Eigentümer arg entäuscht,
dass wir nicht Ihr sehr reichhaltiges Frühstück geniessen wollten.
Es wäre für uns viel zu viel gewesen, am Morgen früh
wollen wir auch noch nicht mit andern Leuten quatschen!
Das können leider viele nicht verstehen!
Allure of the seas -
geschrieben 1309191097000
Ich würde das Frühstück iin einer Ferienwohnung auch nicht in Anspruch nehmen -
sonst könnte man ja gleich ins Hotel gehen und morgens den Trubel "ertragen"!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313433276000
Frühstück? Immer her damit, ob Champagner oder andere Leckereien... alles geht - das volle Programm! :crazy: Mjam...
** I think I spider = ich glaub ich spinne ** -
geschrieben 1313441711000
Hier bitte: Ein bischen Frühstück für Dich!
Allure of the seas -
geschrieben 1313748473000
Habe in der Türkei nur ein Hotel erlebt, das wirklich ein vernünftiges und richtiges Frühstücksei auf die Reihe bekommt ansonsten entweder Wasserbrühe oder Wurfgeschoß :sm1: , mir geht das so auf dem Senkel
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1313775233000
Ich finde es immer voll schlimm wenn die Leute am Frühstücks Buffett rummeckern... von wegen ohne Abwechslung.
Was tischen die Leute denn jeden Morgen daheim? Also mir reicht es was es gibt!
Irgendwas findet man immer...
Aber das ein oder andere bleibt im Kopf...
So hatte ich in Madrid in einem Hotel, das beste Buffett mit einer wirklich riesigen Auswahl je gesehen, und das bei 3 Sternen!!!
Auf Bali gabs a la Carte fand ich auch gut so hab ich immer was neues bestellt!
In einem Hotel in Peru gabs ein Brötchen, eine Scheibe Käse, ne Scheibe Wurst und eine Scheibe Tomate. Dazu Butter und Marmelade.
Wenn man mehr wollte hat man das selbe Tellerchen einfach nochmal bekommen, war auch irgendwie süß. Die Hotelchefin hat selber bedient!!
Auf Wunsch gabs noch ein Spiegelei!
Solange ich das keine 3 Wochen bekomme fand ich das auch nicht schlimm!
-
geschrieben 1315609157000
Also erstens: ich liebe es zu frühstücken! Es gibt für mich nichts Schöneres und Wichtigeres als die Frühmahlzeit am Tag! Ohne Frühstück geh ich selten aus dem Haus und ich geh total gern brunchen. Okay, ich bin temporär verfressen, aber Hauptsächlich beim Frühstück. Ich liebe das Frühstück im Urlaub und würde nie dran rummeckern, da es eh IMMER mehr gibt als das was ich zuhause hab. Achja, wenn's der Magen zulässt ess ich ALLES (naja fast) vom Buffet, sonst hab ich Angst, was verpasst zu haben!