• chriwi
    geschrieben 1248278875000

Ich hab's zwar schon mal erzält, aber weil's auf Schnuckels Beitrag so gut passt:

Ein Bekannter hat eine neue Mitarbeiterin für sein RB gesucht. Er hat einen schriftlichen Test, bei dem die Kandidaten u.a. geographische Fragen gestellt bekommen. Eine Frage lautet: "Was ist das Baltikum?". Eine Antwort darauf lautete: "Ein Küchenkraut!" :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mogan13
    geschrieben 1248279860000

Das ist ja genau so wie in dem Fernsehbericht wo Sie Leute vom Fach, nach Sehenswürdigkeiten und deren Standorte gefragt haben. Die eine Frage an die ich mich erinnere war wo steht der Schiefe Turm von Pisa? Antwort ist ja eigentlich schon in der Fragestellung beantwortet, die Reiseverkehrskauffrau die befragt wurde antwortete in Rom, und das ganze spielte sich auf einer Fachmesse ab.

Na dann Gute Nacht!! :open_mouth:

Und das ist ja nun mal ne Frage die auch ziemlich viele, würde sogar sagen sehr viele Nichttouristiker, ohne groß nachdenken sofort beantworten können.

Liebe Grüße Mogan13 ;)    

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1248281078000

Na, hier mal eine (allerdings so gewollte) Blüte von mir:

Die Fähre ist zwar neueren Baujahres, doch mit Stabilisatoren ist wohl ein wenig gespart worden, und so rollt sie ganz schön. Tja, und denn wird auf diesem Teil der Reise wohl gar nicht so selten von mehreren nicht ganz freiwilligen Protagonisten das beliebte Volksstück „Hallo, sprach das Frühstück, da bin ich wieder“ effektvoll zum Besten gegeben, was aber nicht wirklich zur Erheiterung der restlichen Fahrgäste beiträgt.

:spucken:  

(HC RT-Bewertung Nr. 57430)

*Mahlzeit* & bis denne

Ewald

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • McMonnie
    geschrieben 1248284084000

......Das Babybett war aus Metall mit zwei Querstangen. Diese sind so weit auseinander, dass unser Baby in der Nacht rausgefallen ist und mit dem Kopf hängenblieb. Am nächsten morgen um 10.00Uhr haben wir reklamiert.......

:shock1:  

Share your smile with those in need ;o)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1248306580000

Wenn man jung und verliebt ist kann es schon mal sein das man der "besten Freundin" helfen will:

Hallo,

ich habe eine frage

und zwar ob einer von euch

nicht vielleicht von irgendeinem

Animateuren die E-Mail Adrese

hat, denn eine Freundin hat

sich dort verliebt, der heißt Hassan

falls Sie den kennen.

Auch wenn es von einem anderen

Animateuren die E-Mail Adresse ist

bitte ich Sie mir dir zu geben.

Mit freundlichen Grüßen.

xxx

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1248340190000

Ja, das Hotel hat doch ne Emailadresse u. da kann sie doch auch hinschreiben. Die geben das bestimmt dem Hassan von der Animation :-)   Schreib ihr das doch mal!

• salamander1
    geschrieben 1248341780000

Die geben dem Hassan von der Animation höchsten den "blauen Brief" ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ronny215
    geschrieben 1248342342000

Es wird Halbpension, Vollpension und All inclusive angeboten.

Wir hatten Vollpension und somit Frühstück und Abendessen bekommen.

# Gibt es bei Halbpension dann nur Frühstück?

Donnerstags und Freitags kommen eine Tanzgruppe und ein Feuerspucker, die versuchen den Leuten an den fünf besetzen Tischen einzuheizen.

# Aua, heiß, Verbrennung inclusive

Die Zimmer wurden auf Wunsch immer zuverlässig gereinigt. Der Arzt im Hotel war jedoch für deutsche Verhältnisse eine einzige Katastrophe. Während der Behandlung trank der Arzt Bier und rauchte eine Zigarette.

# Oh Ha!

Es gibt ein Restaurant, das total unhygienisch ist, das Brot und die Salate muss man sich selber schneiden!!!

Der Saftspender wurde noch nie gereinigt...pfui

Essen war teilweise nicht durch oder verbrannt...die Russen haben sich im Speissesaal geprügelt ums Essen.

Einfach nur eine große Katastrophe..jeden Tag

• salamander1
    geschrieben 1248343300000

Die Russen mögen anscheinend halbgares oder verbranntes Essen?????

Oder war´s wegen der Vollpension wo man nur am Morgen und am Abend was bekam..Vorratshaltung sozusagen?????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1248350022000

Ich muss unbedingt mal in so ein Russenhotel. Da klingt alles lustig! :sunglasses:

Wg. ner Email fliegt der Ani doch nich gleich raus. Ein bissel Brieffreundschaften pflegen was kann daran so schlimm sein. :|

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!