Dann und wann findet man nette, weniger nette, witzige oder auch unverständliche Beschreibungen ...
"Zimmer viel zu klein, man kann nicht darin umfallen"
Seid Ihr schon über ähnliches "gestolpert"?
Dann und wann findet man nette, weniger nette, witzige oder auch unverständliche Beschreibungen ...
"Zimmer viel zu klein, man kann nicht darin umfallen"
Seid Ihr schon über ähnliches "gestolpert"?
Zu vermieten !....
Wohnlokus mit Kochniesche !!
Genau so etwas, Bernd
Von Aussen erinnert das Hotel an ein Skelett, so alt scheint es auch zu sein, völlig verwest, dreckig, speckig
Sport gut
Wasser Gut
Kein Pool
edit:
ich habe noch etwas gefunden:
das personal auswechseln und den sohn des managers in die antarktis schicken!
"Die Straße (Anmerkung: eine mehrspurige Überlandstraße) ist fast nicht zu hören, weil am Pool sehr laute Musik gespielt wird"
Wie beruhigend, wenn die Poolmusik den Lärm einer Autobahn übertönt - das lässt doch auf einen erholsamen Urlaub hoffen.... :rofl: :rofl:
An der Snackbar bekam man einen Stromschlag
daß man 3 meter davonflog.
Ein Hotel zum abgewöhnen
Beschreibung war im juli mit meiner frau in diesem hotel und war sehr enttaeuscht denn ich habe mir was anderes erwartet. das hotel ist eine mogelpachung vom allerfeinsten . zum strand sollen es 900 meter sei mit dem hubschrauber vieleicht aber sonst geht man eine 3/4 std also ich habe das gefuehl die haben meter mit meilen vertauscht . dann wechselt man nie die bettwaesche unhygenisch ,die toilette und die dusche sind eins ,das personal wicht nie die tische ab der pool ist mit sicherheitn ein fekalieverseuchter kasten, bin montags gekommen und mittwochs hatte ich schon duenpfiff vom allerfeinsten also dieses hotel ist nicht zu empfehlen wenn man gesund bleiben moechte
Hubschrauber nicht vergessen mitzubuchen, für den Strandgang!
Was mich am anfang etwas abschreckte war das Speiseöl problem am strand, da in Split durch einen Technischen defeckt einige tonne Öl austraten.
Jedoch einen nachteil gab es doch In der Strandbar konnte man Pilliad, Dart, u.s.w. spielen, diese Schloss jedoch nach dem Abendessen
Gab es zum Abendessen Salat?
Kakerlaken, Katzen, Grüne Langweile
Keine Beschreibung
Sehr aufschlußreich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!