• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1249409819000

den letzten für heute, in Marsa Alam ist wohl alles etwas anders:

Die unterhaltung war echt super (dafür bekommt Sam und sein Team 6 Sonnen leider fehlen Frauen).

Die liegen am Stand und die auflagen müßten echt mal erneuert werden.

??? Wer denn jetzt, die Frauen als auflagen oder wie??

• chriwi
    geschrieben 1249410611000

@battenfe sagte:

Sehr viele Russen und Deutsche im Hotel, wir Österreicher waren eine Minderheit, so wurden wir auch behandelt. 

Welche Sprache sprechen eigentlich die Ö-Streicher?? Ich dachte so evtl. deutsch??

Ja, so eine Art Deutsch. :laughing:  "Der Österreicher unterscheidet sich vom Deutschen durch die gemeinsame Sprache!“ (angebl. von Karl Kraus)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1249413921000

hotelbewertung/ägypten keine weiterempfehlung weil....

[color=#474747][size=small]Im Allgemeinen eine wirklich schöne Anlage, mit schönen Zimmern, gegen die Anlage kann man wirklich nichts sagen.

Allerdings empfehle ich das Hotel nicht weiter, da einige Sachen mich sehr gestört haben.

Für mich ist das wichtigste für einen guten Badeurlaub gutes Wetter, ein schöner Strand und Pool und gutes Essen.

In diesen Punkten wurde ich in diesem Hotel enttäuscht.

Contra

Der Strand hat mir überhaupt nicht gefallen, da 100 Meter vom Strand sehr viele Yachten vor Anker liegen,[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Es ist wirklich nicht schön aufs Meer zu schauen und so viele Boote zu sehen.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]ich hab mich besonders bei Ebbe wie in einem Aquarium gefühlt, da immer sehr viele Menschen im Wasser waren [/color][/size]

[color=#474747][size=small]Ausserdem gibt es kein Riff und in dem Bereich wo man schwimmen kann gibt es kaum sichtbares Leben[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Also für mich war der Strand eine totale Enttäuschung[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Zum Thema Essen, wurde ich auch sehr enttäuscht, es hat mir einfach nicht geschmeckt.

Besonders abends fand ich auch die Auswahl sehr gering, es gab immer fünf bis sechs verschiedene "warme" Dinge zur Auswahl, was ich einfach als zu wenig empfinde.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Auch wenn man bedengt das es ein 3,5 Sterne Hotel ist, wenn ich das mit den Kanaren vergleiche, liegen da Welten dazwischen, zumindest beim Essen.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Die Angestellten sind eigentlich alle sehr freundlich und auch sehr schnell, die schmutzigen Teller wurden sofort abgeräumt und ein Lächeln gab es immer Gratis dazu.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Zum Pool, was ich äußerst unverschämt finde und auch deshalb allen Eltern die Kinder haben die gerne im Pool sind raten würde ist, meidet dieses Hotel.

Ich kann mal aufzählen was im Pool erlaubt ist : Schwimmen, das wars.

Der Rest ist verboten, wie springen vom Beckenrand, BALLSPIELEN und auch TAUCHEN.

Ich konnte es echt nicht fassen, es gibt tatsächlich eine Frau die höchstpersönlich vom Manager beauftragt ist zu kontrollieren, das diese Regeln eingehalten werden.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]Aber wie gesagt die Anlage ist sehr schön und es handelt sich keinesfalls um ein Horrorhotel....[/color][/size]

ja so ein nettes schlusswort gell :p

lg.gabriella :smile:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • salamander1
    geschrieben 1249417039000

Naja..5-6 warme Gerichte zur Auswahl, das finde ich auch wenig, wo ich doch zu Hause in der Regel genau 1 zur Auswahl stelle :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    geschrieben 1249459898000

@sala: Nur eines?! Wieviel Sterne hat die Bude?! :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salamander1
    geschrieben 1249463480000

5 Sterne , mindestens..ist aber nicht öffentlich zugängig :p

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • gabriella
    geschrieben 1249491948000

hotelbewertung/ägypten

Das Hotel ist echt unzumutbar!!!!Wir sind erst sehr spät angekommen, da erwartet man ja vom Essen her nicht ein Wahnsinns Dinner , doch DAS, war echt ekelig. Im Salat keine Löffel und das Essen total zermatscht. Die Trinkbehällter waren leer, die Töpfe richtig verdreckt und das alles hat sich in einem Keller ohne Fenster abgespielt. Service gab es nicht!

interessant,ein abendessen in einem keller vom hotel,allmächtiger sag ich da nur,diese hotel hat überhaupt keinen keller,aber nachts ist es ja bekanntlich überall dunkel :sm3:

grüssle :sunglasses:

• gabriella
    geschrieben 1249555544000

ja brauch ich ja nicht zu schreiben wo ich es gefunden hab...smileeeeeeee

Schöne gr. Anlage

Sauberkeit, na ja

70- 90 % Osteurop. u. Araber

AI, konnte wegen der Magen/Darmproble nur 2 Tage genutzt werden

ja sowas aber auch,skandal.... :sos: da macht sogar das eigene volk im hotel urlaub :sm3:

grüssle :gun:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1249556098000

weil es die einzigen sind, die das Essen vertragen :ritter:

• el_loco
    geschrieben 1249569743000

"Die Toilette stank ekelhaft da sie in den zwei Wochen unseres Auferthaltes kein einziges mal gereinigt wurde."

:shock1:  

[/quote]

[color=#0000ff][size=small]Ich bin mir ganz sicher, dass es in dieser Anlage Toiletten mit Wasserspülung gibt....vielleicht ohne Beschriftung???? [/color][/size] :angry:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!