hotelbewertung/ägypten keine weiterempfehlung weil....
[color=#474747][size=small]Im Allgemeinen eine wirklich schöne Anlage, mit schönen Zimmern, gegen die Anlage kann man wirklich nichts sagen.
Allerdings empfehle ich das Hotel nicht weiter, da einige Sachen mich sehr gestört haben.
Für mich ist das wichtigste für einen guten Badeurlaub gutes Wetter, ein schöner Strand und Pool und gutes Essen.
In diesen Punkten wurde ich in diesem Hotel enttäuscht.
Contra
Der Strand hat mir überhaupt nicht gefallen, da 100 Meter vom Strand sehr viele Yachten vor Anker liegen,[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Es ist wirklich nicht schön aufs Meer zu schauen und so viele Boote zu sehen.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]ich hab mich besonders bei Ebbe wie in einem Aquarium gefühlt, da immer sehr viele Menschen im Wasser waren [/color][/size]
[color=#474747][size=small]Ausserdem gibt es kein Riff und in dem Bereich wo man schwimmen kann gibt es kaum sichtbares Leben[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Also für mich war der Strand eine totale Enttäuschung[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Zum Thema Essen, wurde ich auch sehr enttäuscht, es hat mir einfach nicht geschmeckt.
Besonders abends fand ich auch die Auswahl sehr gering, es gab immer fünf bis sechs verschiedene "warme" Dinge zur Auswahl, was ich einfach als zu wenig empfinde.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Auch wenn man bedengt das es ein 3,5 Sterne Hotel ist, wenn ich das mit den Kanaren vergleiche, liegen da Welten dazwischen, zumindest beim Essen.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Die Angestellten sind eigentlich alle sehr freundlich und auch sehr schnell, die schmutzigen Teller wurden sofort abgeräumt und ein Lächeln gab es immer Gratis dazu.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Zum Pool, was ich äußerst unverschämt finde und auch deshalb allen Eltern die Kinder haben die gerne im Pool sind raten würde ist, meidet dieses Hotel.
Ich kann mal aufzählen was im Pool erlaubt ist : Schwimmen, das wars.
Der Rest ist verboten, wie springen vom Beckenrand, BALLSPIELEN und auch TAUCHEN.
Ich konnte es echt nicht fassen, es gibt tatsächlich eine Frau die höchstpersönlich vom Manager beauftragt ist zu kontrollieren, das diese Regeln eingehalten werden.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Aber wie gesagt die Anlage ist sehr schön und es handelt sich keinesfalls um ein Horrorhotel....[/color][/size]
ja so ein nettes schlusswort gell
lg.gabriella