OT
Okay,Beiträge kopiert und nicht verschoben.
OT
Okay,Beiträge kopiert und nicht verschoben.
Hoffentlich haben die Geste nicht noch so viele Gesten gemacht, sonst stossen sie noch an die Wände dieses enspächend kleinen Hottel :hap:
Bewertung für ein Hotel in Tirol von belgischen Gästen:
Grobe Fundament
Umverteilung zum Frühstück Tabellen. Die Abendprogramm können Plätze für die Hotelgäste gibt es auch nicht wirklich verbessert, wie ich meine, auf der anderen Seite, sind nicht immer besser. Ab sofort und noch ein dickes Profitat für ihre Bemühungen.
Weiterempfehlung ja Bewertung 5,2
hat hier ein Blechtrottel die Übersetzung gemacht?
Das Essen hat wir allerdings nach 5 Tagen uns leid gesehen.
Ja wie nun? Das Essen hat euch leidgesehen?
Kinder wurden bei der Animation morgens und nachmittags meist 1 Stunde vors Fernsehen gesetzt.
Da fühlten sich die Kids wie Daheim, gelle
Für Deutsche ist es nicht immer leicht sich zu verständigen. Wenn man den Erklärenden Tunesier an der Rezeption nicht gleich aufs erstemal versteht in seinem mißerablen Deutsch, wird er schnell unfreundlich und das ist kein Einzelfall - leider !!
Jaja, das unfreundliche, nicht deutschsprechende, Personal
ab dem 3.Tag lag ein Blauer Faden vor dem Bett als wir abreisten lag er immer noch da
…hoffentlich hat sich keiner verletzt…
Zimmerreining mangelhaft,der einzige Lichtblick war der Barmann Hayder
…so schlimm, dass nur noch die Bar geholfen hat??
Überschrift einer Schiffsbewertung (Weiterempfehlung nein)
Tolles Schiff, Verpflegung wünschenswert.
Wünschenswert? na dann wars doch gar nicht so schlecht
Auschnitt aus einer Hotelbewertung der Alterskategorie 14-18:
Das Wetter war bis auf ein paar dunklen Tagen immer sehr schön,sodassman echt pech haben muss um regnerische Tage auf Teneriffa zu erleben.
Hat da jemand vielleicht den Tag mit der Nacht verwechselt? :crazy:
Den gebuchte Meerblick konnte man durch die Baumkronen vor den Fenster nur hören aber nicht sehen!
Da werden die Ohren aber Augen machen
an alle männer...minirock einpacken :sm3:
[color=#474747][size=small]Zum Abendbrot scharfe Bewachung des Restauranteingangs. Alle Männer deren Hose nicht mindestens bis unter die Knöchel reicht wird gnadenlos der Zugang verwehrt! Jegliche Diskussion oder Beschwerde sinnlos. Natürlich hatte ich wie immer in Ägypten wegen der Temperaturen nur 3/4 Hosen mit und durfte somit 2 Wochen lang das Abendbüffet nicht in Anspruch nehmen.
Im selben Restaurant kann man zum Frühstück und Mittag in kurzer Hose rein. Das ist ein absolutes Unding, manche Abende wurden scharenweise Gäste wegen der "Kleiderordnung" abgewiesen.
Beschwerden an der Rezeption wurden mit dem Hinweiß abgetan ich könne mir ja eine Hose kaufen. Hallo?!
Gastfreundlich geht anders! Abgesehen davon das die ägytische "Mode" wirklich nicht tragbar ist.
Frauen im Minirock sind übrigens kein Problem (?).
-----------------------------------------------------------------------
und bitte nicht die ohrenstöpsel vergessen!!!!!zwecks dem unglaublichen geräuschepegel vom nachbarn...... :sex: :spucken:
[/color]Das Zimmer an sich war sauber und in einem guten Zustand. Leider wurden wir im Katalog nicht darauf hingewiesen, dass die Zimmer teilweise durch Zwischentüren verbunden sind, die eine extreme Lärmbelästigung darstellen können.
Wir hatten leider das Pech eine Zimmernachbarin zu haben, die ab morgens um 6 Uhr mit der Rezeption telefnonierte, sich dann ihr Frühstück aufs Zimmer bringen ließ und dieses dort zu sich nahm. Bis hierhin, abgesehen von den lauten Telefonaten nicht schlimm. Nach dem Frühstück hat sich unsere Zimmernahbarin das Essen jedoch wieder durch den Kopf gehen lassen, so dass wir die Würg- und Brechgeräusche sehr deutlich wahrnehmen konnten. Abends wurde eine andere Geräuschkulisse aus dem Nachbarzimmer geboten. Diesmal wurde gehustet und gewürgt, als gäbe es kein morgen mehr.
Wir reden hier nicht von kurzen Lärmbelästigungen, sondern von teilweise 30 bis 60 minütigen Würg-, Brech und Husttiraden
---------------------------------------------------------------------------------
und bitte NICHT die eigenen animaTÖTEN vergessen :sm3: !!!!
Freizeitangebote sind langweilich. Animation kann ich mit Schultheater vergleichen. Kein Wunder, weil die Animatöten hatten schon Morgen langweilige Gesichter
----------------------------------------------------------------------------
schönes wochenende lg.gabriella
[/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!