• Lexilexi
    geschrieben 1250716136000

@Ahotep sagte:

.. und aus was bestand der Strand ab dem 3 Tag :-?

Ich lese diesen Thread zu gerne. Wo findet Ihr nur immer diese Klopper? :-)

LG

Sabine

@ahotep

was mit dem strand am 3 tag passierte, wurde leider in dem beitrag nicht erwähnt.

ich rätsel auch immer noch ;)

meine zitate stammen häufig aus beiträgen von usern.

manchmal hat man da schon seine bevorzugten quellen ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1250720372000

...ein guter Freund von mir ist im Restaurant immer für diesen Spruch gut:

Szene: Fertig gegessen, Kellner räumt die Teller ab, erkundigt sich nach der Zufriedenheit seiner Gäste

Bemerkung 1: "es war gut und reichlich"

Kellner lächelt zufrieden

Bemerkung 2: "Es hätte besser und mehr sein können"

...tja, und dann sitzt man dabei, findet die Deckenbemalung ganz interessant und pfeift ein Lied aus längst vergangener Zeit...

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1250757274000

Mit ... ist bei uns alles .Nur im Hotel Unser  Reiseleiter ... hat uns versprochen eine gute reise mit Schiff Blau RieseAlanja,all.inskl. mit 3 Etagen ;wc ,Duschen und so weiter.aberwas wir haben da gesehen ,dast ist schrecklich :Schiff ist nicht so wiehat er geschrieben.WC(da kann mann nur kleine Leute rein gehen nichtüber 1 m Gross) keine Duschen wo kan mann sich umzien undduschen ,nur hinten Schiffes ist da 2 schlöuchen.Überral ist soschmutzig,essen nicht so schön,nur Bier wahr ok,wir haben nickstgesehen nur schwimmen,schwimmen,keiner animation,da unser Reiseleiream Schiff Haidi oder wie hab vergessen hat nur Raki getrunken und miteine Frau getanzt,und das wars.und er wahr noch wrech gewesen.dast iastschrecklich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, wirklich schrecklich!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • chriwi
    geschrieben 1250760897000

@wauzih sagte:

...ein guter Freund von mir ist im Restaurant immer für diesen Spruch gut...

Fällt zwar nicht unter Stilblüten, aber gute Sprüche sollte man immer auf Lager haben.

Hier einer von mir:

Szene in einem Restaurant bzw. bessere Sportplatz-Kantine. Ich hab ein paar Wiener mit Senf und Semmel gegessen. Bedienung kommt, um den Teller abzuservieren.

"Hat's geschmeckt?"

"Ja, kompliment an den Koch! Könnte ich bitte das Rezept haben?!" :D 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mamaskito
    geschrieben 1250761256000

:wave: hab' auch was gefunden :D

... sozusagen übertriebene Öko-Ziele oder b. durch die derextremen Wärme (+40°C) nicht gewachsenen Spender für Limo und Wasser.

Wachsen die Spender jetzt auf Bäumen :frowning:

LG mamaskitio

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • hertraud
    geschrieben 1250770564000

.....leider auch viele xxxen  welche sich aber im Rahmen des guten Verhalten haben

Na dann ist ja eh alles okay

Einige Gäste schienen dies mit der Sklaverei zu verwechseln und vergießen die einfachsten Höflichkeitsformen!

Beim Gießen sollte man vorsichtig sein

Disco ist Schallgeisoliert und von draußen hört man nix

Glück muß man haben

Noch zu erwähnen wäre,das die Disco ebenso von gewissen Einheimigen besucht wird,jedoch darf da nicht jeder rein!

Das wär ja noch schöner

Am Pool herrscht auch hier ab 6 Uhr der Handtuchkrieg obwohl dies erst ab 8 Uhr erlaubt ist!

Seit wann denn das?

Das Leben ist schön :-)
  • chriwi
    geschrieben 1250771458000

@hertraud sagte:

Am Pool herrscht auch hier ab 6 Uhr der Handtuchkrieg obwohl dies erst ab 8 Uhr erlaubt ist!

Vielleicht sollte man den Handtuchkrieg generell nur zwischen 8 und 8:15 Uhr erlauben. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1250781816000

@hertraud sagte:

.....leider auch viele xxxen  welche sich aber im Rahmen des guten Verhalten haben

Na dann ist ja eh alles okay

Einige Gäste schienen dies mit der Sklaverei zu verwechseln und vergießen die einfachsten Höflichkeitsformen!

Beim Gießen sollte man vorsichtig sein

Disco ist Schallgeisoliert und von draußen hört man nix

Glück muß man haben

Noch zu erwähnen wäre,das die Disco ebenso von gewissen Einheimigen besucht wird,jedoch darf da nicht jeder rein!

Das wär ja noch schöner

Seit wann denn das?

Also, die vergossenen Höflichkeitsformen hätte ich zu gern gesehen

Naja, wer sind gewisse Einheimige?? Ist ja schon ein Fortschritt, dass es keine Eingeborenen sind, gell??

Schön, dass der Handtuchkrieg offiziell ab 8.°° Uhr eröffnet wird (mit Blaskapelle??)

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1250782426000

@Schnuckelhase sagte:

Mit ... ist bei uns alles .Nur im Hotel Unser  Reiseleiter ... hat uns versprochen eine gute reise mit Schiff Blau RieseAlanja,all.inskl. mit 3 Etagen ;wc ,Duschen und so weiter.aberwas wir haben da gesehen ,dast ist schrecklich :Schiff ist nicht so wiehat er geschrieben.WC(da kann mann nur kleine Leute rein gehen nichtüber 1 m Gross) keine Duschen wo kan mann sich umzien undduschen ,nur hinten Schiffes ist da 2 schlöuchen.Überral ist soschmutzig,essen nicht so schön,nur Bier wahr ok,wir haben nickstgesehen nur schwimmen,schwimmen,keiner animation,da unser Reiseleiream Schiff Haidi oder wie hab vergessen hat nur Raki getrunken und miteine Frau getanzt,und das wars.und er wahr noch wrech gewesen.dast iastschrecklich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, wirklich schrecklich!

:-) Jaja, wenn ein Schiff schon Blau Riese Alanja heißt, muss ja was faul sein :sm6: oder mit Haidi oder so. Und wenn der Reiseleiream jetzt noch mit einem Mann getanzt hätte, wär aber der Ofen aus gewesen :sm3:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1250782940000

@chriwi

wenn doch die Tulpensöhne fehlerfrei von der Feder gehen, warum dann Holender. Als Scherz-formulierung kannt man von Otto ja die Ö-Streicher :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!