Wer nach Kuba fliegt sollte sich bewusst machen, dass er sich nicht in Deutschland befindet.
die unterhaltung ist richtig super der animatör ... gibt sich sehr viel mühe und das merkt man auch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Satz in einer Hotelbewertung in der Türkei, von einer jungen Frau geschrieben!
Titel folgender Bewertung eines Jugendlichen: Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient
Die Putzfrau kam täglich und räumte unseren sämtlichen Dreck weg(Glasscherben aufn Balkon, Klebender Tisch, am Boden verteilter Müll)...
:gun:
Ansonsten ist der Strandabschnitt mit Sonnenschutz ausgestattet und mankann es sich aussuchen, ob man lieber im Schatten oder in der Sonneliegen möchte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, das ist aber ein toller Service, kostenlos Sonnencreme am Strand zur Verfügung zu stellen.
Mit Sonnenschutz muss man dann ja nicht mehr unter den Sonnenschutz!
oder so:
nur die Abdrennung des Planschbeckens für Kleinkinder ist Mist.
Die Entrenung zum Strand ist mit ca 100 Meter super.
Unterhaltung gibt es auch sehr viel ( ist etwas alut aber es geht)
Aus einer Bewertung - ob die wirklich hilfreich ist?
Sollten erst in Zimmer xxx das letzte 20 Zimmer weit entfernt von meinem Couseng und meinen Freund die auch mit Familie da waren
gebucht war alle drei Familien neben einander mehr blick balkon zum Pool
Manchmal ist es wirklich anstrengend, das Geschriebene so zu verstehen, wie es gemeint ist. :crazy:
Hab noch ein "Zuckerl" gefunden
.......nee die Uhr war nicht Kaput sondern eine VÄLSCHUNG
(genauso steht es dort)
Hab grad was ähnliches gefunden.
aus einer Beschreibung eines Bootsausfluges:
....nichtalkoholische Getränke waren gratis, xxxBier 3,00€ (Tringel für die Besatzung)
Hi, Barpi
hab wieder was nettes
.......oder die Getränke waren leer
- die Getränke?
.........und uns wurden eine halbe stunde die medikamente aufs zimmer gebracht.
- so viele?
Die Lagen waren ständig mit Flecken überseht,und die Betten ruinierten meinen Rücken
- nicht nur den Rücken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!