• Schnuckelhase
    geschrieben 1252228213000

Die nächste größere Stadt Fethiye ist mit der zu Fuß entferntenBusstation bzw. Dolmusch 2 Min entfernt bzw. mit dem Wassertaxi für 2€ pro/P. ist 10 Min zu Fuß entfernt. Fahrtzeit ca. 20 - 30 Min.

.............................................................................................................................................

Eine zu Fuss entfernte Busstation hätte ich auch gerne im Urlaub.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1252228969000

Das Abendessen erfolgt ebenfalls in Buffet-Form, das Hauptgericht wird allerdings vom Koch geschöpft, somit hält sich das Chaos in Grenzen.

.....................................................................................................................................

Dann ist der Koch nach dem Essen bestimmt erschöpft....

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252230524000

An der Rezeption kam man mit deutsch,türkisch und englisch sehr gut klar.

Das einheimische Personal sprach nur türkisch.

..............................................................................................................

Nein, wirklich?

Das heisst dann aber auch dass an der Rezeption kein einheimisches Personal arbeitet.

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252230988000

Hier möchte ich nichts zusagen da ich die Türkische Küche kenne undschätze, aber hier im Hotel ... alles nur für einfach strucktuierte 1Sterne Türkische Küche reicht.Keine gewürze-kein geschmack-Fleischmangelware und Auswahl :-(

.........................................................................................................................................

Strucktu...was?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252231120000

Sehr flinke Abräumer, zu 90 % alles sehr nett und höfflich.

:laughing: :rofl: :frowning:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252231485000

Da das Hotel von den eher jugendlichen englischen Besuchergruppen,Schulklassen etc. stark in Anspruch genommen wird, ist die Anlage,Ausrichtung und Bedienung auf einzelne Gäste /Paare schwach ausgelegt.Bar und Lobby karg ausgestattet, Tische und Sitzecken laden zur demgemütlichen Bleiben nicht ein. Das ganze Parterre ist kahl, dieDeckenbeleuchtung monoton. Man fühlte sich wie in einer Kaserne. AmAbend suchten wir vergeblich nach einer angenehmen Sitzecke. Ah ja,wenn man den Fernsehraum vorzieht, der findet sich dort - wie in jedertürkischen Ecke - zu recht. Es ist sehr schade; wir wollten so gern bisin die Nacht irgendwo im Hotel herumhocken. Stattdessen mussten wir unsins Zimmer zurückziehen. Sauna ist ein Ding. Das Personal dort setztsich einfach auf die Ruheliegen; wenn man kommt wechseln die zuranderen. Die ständigen Blicke vom Personal waren geschmacklos. Nundraußen ein kleiner Pool; sobald die Animation losging mußte man vondort flüchten, nur wohin? Leider Ende April was das Meereswasser keinFluchtort. Wir wollten nicht verstehen warum man die Sonnenliegen nichtauf dem Rasen aufstellen darf. Wir haben uns durchgesetzt. Das ratenwir jedem.

Nun etwas positives: Menueauswahl reichhaltig. Es hat geschmeck.Alkoholische Getränke (innländische im All Incl. kostenfrei) konntenwir stets und ohne Einschränkung genießen. Erfrischungsgetränke eherknapp, oder aber wir haben die Ausschankstellen nicht aufgespürt.

Im Ganzen ist das Hotel etwas besseres als man sonst unter den 4 Sternen entlang der Küste finden kann.

Für unsere persönlichen Bedürfnisse die mehr auf Komfort,Persönlichkeit und wenig auf laute Umgebung zielen, ist das Hotel nichtausreichend. Wir würden daher ungern dort wieder sein und empfehlen denGleichgesinnten ab 40 nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es wirklich nur 4 Sterne an der Küste?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252231807000

Das Essen war klasse! Die Zimmer und so, schön und sauber, für mich eigentlich besser als von den Sternen erwartet.

Das Animationsteam war sehrmotiviert, engagiert und soll zum Sommer hin noch aufgestockt werden!Die einzige Frau im Team konnte, als einzige, auch gut deutsch (Türkinaus Berlin), war für die Fitneß zuständig, hat sich vorbildlich um dieKids und weiblichen Gäste gekümmert und war abends mit den anderen nochbis spät in der Disco aktiv! - Spitze!

Der Ani-'Chef' (Fatih) gehörte für mich nicht richtig zum Team, sondernsorgte eher für Unsicherheit beim Team, weil er den 'Big-Boss' spielenwollte! Er war auch für das Party-/Stimmungs-Bremsen beim Abendprogrammund vor allem in der Disco verantwortlich! Da er anordnete, daß für dietürkischen Gäste, immer wieder 'ein paar'(!) türkische Lieder zwischenden 'westlichen' Disco-Sounds zu spielen sind, mit dem Effekt, daßirgendwann die meisten 'nicht-türkischen' Gäste gegangen sind! Weildann aber für die türkischen Männer keine hübschen Mädels mehr zum'anschauen' da waren, sind die dann auch gegangen, trotz türkischerMusik! Anzumerken: ich habe nichts gegen türkische Musik, sondern habeauch regelmäßig dazu getanzt, aber wenn (mehrmals am Abend) immer dann,wenn mit paar guten 'westlichen' Liedern die Tanzfläche schön gefülltwurde, dann alle die Fläche verlassen, wenn türkische Musik kommt, sosollte man das irgendwann merken! Außerdem haben wir mehrmals daraufhingewiesen! Das hat total genervt!!! Daher hatten sie auch kein Probdie Disco spätestens um 2 Uhr leer zu haben! L Es gab auch keinebesonderen Gelegenheit (wenn man eher schüchtern ist) 'leicht' mitanderen Gästen ins Gespräch / in Kontakt zu kommen. Daher meine'Singles-Bewertung'! Von den meisten weiblichen Gästen habe ichmitbekommen, daß sie von den vielen türkischen Männern (Gäste) genervt(oder mehr!) waren. Diese oft über 50-jährigen Männer haben sich beijeder Gelegenheit zu den 18-30-jährigen Frauen gesetzt und diesevollgelabert, gebeten oder eher gedrängt "nur für eine Minutemitzukommen"(Standard-Spruch!) oder ihnen ihre Mail-Addi/Handy-Nr. zugeben! L Tagsüber haben diese ('selbst' im Anzug!) die 'Aussichten' derbadenden Gäste 'genossen'!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die komplette Hotelbewertung. Keine Weiterempfehlung, Bewertung 4,3 Sonnen, 20% hilfreich...

• *Vievien*40w
    geschrieben 1252232220000

Lieber in die pizzariea gehen schmeckt besser und mann bekommt kein durchfall davon.

-------

Oh je....und was ist mit uns Frauen :?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252232376000

Kaputte Klimaanlage, durch die wir krank wurden; dreckiger Boden;kaputte Badezimmertür, weshalb ich einmal nicht aus dem Bad kam;dreckige Decken & Matrazen; Neonlicht; winziger Fernseher;Lärmbelästigung durch die hoteleigene Disko (und was noch schlimmerwar: der Bass, den wir im 4. Stock noch gefühlt haben).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier hat die Klimaanlage die Schuld....

• Schnuckelhase
    geschrieben 1252232753000

Das Restaurant glich eher einer Kantine. Es gab dort nur 10erTische, so das man den Ess gewonheiten unserer Ost-EuropäischenNachbarn ständig ausgesetzt war(Teilweise Eckelhaft).Das Essen warrecht eintönig aber seltsamer weise doch auch schmackhaft. Da es nur r Mosdie eine Fütterungstelle gab, war das Gedränge und Geschubsevergleichweise so wie in der Moskauer Metro zur Rush-Houer. Jeden Abendspielte ein Alleinunterhalter auf seiner Orgel und zwar immer dieselben Lieder(Kalinka u. s.w)und das so laut, meine Frau wollte ihn am3ten Abend von seinem Podest kolppen!!!!Die Lobby-Bar war ganz ok, dieStrand-Bar mit Abendlichen Bühnen -Programm einfach nur grottenschlechtund nur für die Russischen Säufer gedacht........Aber was solls. Sindja im Urlaub...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!