Das Essen war klasse! Die Zimmer und so, schön und sauber, für mich eigentlich besser als von den Sternen erwartet.
Das Animationsteam war sehrmotiviert, engagiert und soll zum Sommer hin noch aufgestockt werden!Die einzige Frau im Team konnte, als einzige, auch gut deutsch (Türkinaus Berlin), war für die Fitneß zuständig, hat sich vorbildlich um dieKids und weiblichen Gäste gekümmert und war abends mit den anderen nochbis spät in der Disco aktiv! - Spitze!
Der Ani-'Chef' (Fatih) gehörte für mich nicht richtig zum Team, sondernsorgte eher für Unsicherheit beim Team, weil er den 'Big-Boss' spielenwollte! Er war auch für das Party-/Stimmungs-Bremsen beim Abendprogrammund vor allem in der Disco verantwortlich! Da er anordnete, daß für dietürkischen Gäste, immer wieder 'ein paar'(!) türkische Lieder zwischenden 'westlichen' Disco-Sounds zu spielen sind, mit dem Effekt, daßirgendwann die meisten 'nicht-türkischen' Gäste gegangen sind! Weildann aber für die türkischen Männer keine hübschen Mädels mehr zum'anschauen' da waren, sind die dann auch gegangen, trotz türkischerMusik! Anzumerken: ich habe nichts gegen türkische Musik, sondern habeauch regelmäßig dazu getanzt, aber wenn (mehrmals am Abend) immer dann,wenn mit paar guten 'westlichen' Liedern die Tanzfläche schön gefülltwurde, dann alle die Fläche verlassen, wenn türkische Musik kommt, sosollte man das irgendwann merken! Außerdem haben wir mehrmals daraufhingewiesen! Das hat total genervt!!! Daher hatten sie auch kein Probdie Disco spätestens um 2 Uhr leer zu haben! L Es gab auch keinebesonderen Gelegenheit (wenn man eher schüchtern ist) 'leicht' mitanderen Gästen ins Gespräch / in Kontakt zu kommen. Daher meine'Singles-Bewertung'! Von den meisten weiblichen Gästen habe ichmitbekommen, daß sie von den vielen türkischen Männern (Gäste) genervt(oder mehr!) waren. Diese oft über 50-jährigen Männer haben sich beijeder Gelegenheit zu den 18-30-jährigen Frauen gesetzt und diesevollgelabert, gebeten oder eher gedrängt "nur für eine Minutemitzukommen"(Standard-Spruch!) oder ihnen ihre Mail-Addi/Handy-Nr. zugeben! L Tagsüber haben diese ('selbst' im Anzug!) die 'Aussichten' derbadenden Gäste 'genossen'!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist die komplette Hotelbewertung. Keine Weiterempfehlung, Bewertung 4,3 Sonnen, 20% hilfreich...