Aus einer Hotelbewertung/Ägypten (Alter 19-25 Jahre)
VORSICHT Falle Minibar! Hier wurden des öfteren die Chips entwendet (bei uns haben sie es 3x probiert)!
Sabine
Titel der Bewertung: "Schönster Urlaub des Lebens"
Bewerter: Christian, Alter 19-25 Jahre
Süß, oder?!
Das Personal ist sehr aufdringlich, beim essen "schaut man in den Mund rein", man war mit dem essen noch nicht fertig aber das Personal hat die Teller schon weggeräumt. Es sind nur Polen und Holländer da.
Das ist die ganze Bewertung
Dass die Lage nicht die Beste ist, war uns klar als wir gebucht haben,es sollte ja auch ein Schattelservice einen zum Strand bringen undabholen. Der Schattelservice es war ein Pferd/Esel-Mix, der kurz vordem Ableben war, zum Glück... wurde es später ersetzt, durch ein Pferd,das fast bei jedem zweiten Schritt hinfiel, da die Hufen nicht inOrdnung waren, wenn jedoch die Kutsche mit mindestens 12 Personenbeladen war, so nutzte man das Schattelservice auf eigene Gefahr, wennman es ausnahmsweise erwischte.
:ritter:
Der Restaurant-Manager ist ein wissel (mit vorsicht zu geniessen)!!!
Was ist ein "wissel" ?
Teilweise ringhörige Räume, Personen mit leichtem Schlaf leichten Gehörschutz mitbringen
.......und was, bitte, bedeutet "ringhörig" ?
"ringhörig" ist schweizerisch für hellhörig.
"wissel" ist sicher auch schweizerisch für
Hmm, was meint unser Quotenschweizer Jordan dazu?!
ja genau ringhörig ist typisch CH
Danke schön, ihr beiden
Wieder was dazugelernt
In dem Fall wäre mein Posting wohl besser bei den "Dialekten" aufgehoben
Liebe Grüße
Waltraud
@Schnuckelhase sagte:
Das Abendessen erfolgt ebenfalls in Buffet-Form, das Hauptgericht wird allerdings vom Koch geschöpft, somit hält sich das Chaos in Grenzen.
.....................................................................................................................................
Dann ist der Koch nach dem Essen bestimmt erschöpft....
Den Joke verstehe ich nicht?!
@mamaskito sagte:
Dass die Lage nicht die Beste ist, war uns klar als wir gebucht haben,es sollte ja auch ein Schattelservice einen zum Strand bringen undabholen. Der Schattelservice es war ein Pferd/Esel-Mix, der kurz vordem Ableben war, zum Glück... wurde es später ersetzt, durch ein Pferd,das fast bei jedem zweiten Schritt hinfiel, da die Hufen nicht inOrdnung waren, wenn jedoch die Kutsche mit mindestens 12 Personenbeladen war, so nutzte man das Schattelservice auf eigene Gefahr, wennman es ausnahmsweise erwischte.
:ritter:
wenn man es ausnahmsweise erwischte...war das fußkranke Pferd doch so schnell?
und Schattelservice rührt mich echt. Hier sind gerade Tränen geflossen
Wie man spricht
Minusgrad
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!