Filme auf Leinwand wurden oft angemacht,
:klappe:
Filme auf Leinwand wurden oft angemacht,
:klappe:
Und noch ein Pflegefall:
Hallo, Lieber Urlauber.
Bulgarien war sehr schön.
Aber das Hotel Burgas Beach!!!!!! Katastrofe.
keinenfalls 4 sterne, Eher 2.
Sonnenstrand super. Es war alles sehr schön AUSSER DEM HOTEL.
Wir haben soooo viele 4 sterne Hotels gesehen, die im Angebot vonReisebüros waren, aber wir dumme haben das Burgas Beach gebucht.
ANGEBLICH KINDERFREUNDLICH. HAHAHA. WIR SIND MIT DEM WAGEN TÄGLICH VON7.TEN STOCK HOCH UND RUNTER GELAUGEN. MAN PASST MIT DEM KINDERWAGENNICH IN DEM LIFT. UND SO WEITER. BALKONE. MEEEEIIINNN GOOOOT. HATEANGST, DASS WIR AUCH MIT DER GEBÄUDE SCHTÜRZEN.
ich werf mich weg!! Wie soll man sich das denn vorstellen. Steht da jemand vor der Leinwand und sagt: "na du hübsche Leinwand dein strahlendes weiss hat mich sofort animiert dich anzusprechen. Hast du heute schon was vor?"
wenn man sich das so bildlich vorstellt
Aber das ist auch gut:
Das Personal erschien uns sehr unfreundlich, was auch die reklamierte Milch noch bestätigte...
Sprechende Milch hatte ich auch noch nie
es mieft in den Zimmern, wir haben uns nicht unter die Dusche getraut!
....kein wunder das es mieft
Bewertung zum Hotel:
Im Hotel waren zu unserer Zeit Ende Aug./Anf.Sept. ca. 70% Russen. Die restlichen Gäste waren aus vielen anderen europäischen Ländern - sehr wenig Deutsche.
Bewertung zum Pool:
Der Poolbereich ist absolut katastrophal. Völlig überfüllt, ab 9h morgens keine Liegen mehr, sehr laute Akustik, sehr wenig Platz für viele Liegen.
-> komisch, war doch nur sehr wenig Deutsche da...
aus einer hotelbewertung eines 5* luxus resorts:
Der Wellnessbereich roch wuffig und ist sehr klein.
da di tasten "m" und "w" zumindest auf meiner tastatur seeehr weit auseinander liegen, denke ich, dass sich der gute vertan hat und den wellness bereich für die betuchten vierbeiner besucht hat.
@Metrostar sagte:
:rofl: :rofl:
Ich lach mich schlapp- Montags bekommen alle Mücken eine Spritze vom Rathaus
Minusgrad :sm3: Danke fürs Posten Metrostar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!