Naja, das mit der Sonne kann man sich ja noch zusammen reimen.Aber wieso muss ich unter einen Toaster, einen Toaster drunter halten??
Gruß mogan13
Naja, das mit der Sonne kann man sich ja noch zusammen reimen.Aber wieso muss ich unter einen Toaster, einen Toaster drunter halten??
Gruß mogan13
Aus dem Unterforum Fotographie:
Die Kamera ist für Leute die nur paar Fotos Unterwasser schissen.
So in der Richtung hatte ich auch schon gedacht, ich fand nur die Vorstellung zum schmunzeln wie ich einen Toaster ( gemeint war aber bestimmt die Scheibe Toast) unter solch ein Gerät (Toaster) zu halten.
Liebe Grüße mogan13
salam hotelbewertung-keine weiterempfehlung weil...
Zu den Gästen:
In unserer ersten Woche war es ein angenehm ruhiger Urlaub, es waren sehr viele Deutsche, einige Russen, und wenig Ägypter dort.
In der zweiten Woche änderte sich dieser Zustand drastisch und zwar deutlich zum negativen, die Deutschen und Russen wurden von Ägyptern verdrängt, die ungefähr 80% der Gäste ausmachten
--------------------------------------------------------------------------------------
ist ja nicht zu glauben,sogar ägypter waren im hotel????????? l ja wo gibts denn auch sowas :sm3: das die eigene bevölkerung des urlaubslandes,auch einmal urlaub im hotel machen möchte..oh mann???...
lg.gabriella
[color=#474747]Ist ja ein toller Laden![size=x-small](alles Zitate aus[/color] einigen Bewertungen zu ein und demselben Hotel)[/size]
…/…
An den letzten 2 Tagen war ein Security sehr rüpelhaft zu uns und ein Mann an der Rezeption hat mich noch bei der Abreise beleidigt (warum weiß ich allerdings nicht er hat mich auf Spanisch beleidigt).
Vor vier Uhr früh sollte man nicht zurück gehen den es geht da im Hotel noch lauter zu, wir machten da so einige Sonnencremepatys auf den Zimmern, da kannt man schnell die Hotelkollegen, wir waren a schnell bekannt besonders mit den Österreichischen worten "GEH SCHEISSEN OIDA" die fanden alle leiwand. ___________________________________________________________________
Ich war nun schon einige Male im XXX und jedes mal sage ich, dass es das letzte mal war.
…/…
Schlafen ist sowieso nicht viel angesagt, kann man hier auch nicht.
Im Winter sind die spanischen Rentner da, die den Saufgruppen im Sommer in nichts nachstehen. Immer Radau.
Essen kann man gerne vergessen, da kann ich überhaupt nicht sagen, was da schmecken soll
die Portiers hatten immer nen lustigen Spruch auf den lippen und lächelten so gut wie immer. Die Putzfrau kam jeden Tag :ouch: Deutsch konnten Sie auch alle aber sonst hatten wir nich viel mit dennen zu tun.
…/…
Im Hotel fällt das Schlafen schwer am strand genauso.
@wauzih sagte:
...wir waren a schnell bekannt besonders mit den Österreichischen worten "GEH SCHEISSEN OIDA" die fanden alle leiwand.
Ich möchte an dieser Stelle feststellen, dass es sich dabei nicht um die übliche Anrede unter Ösis handelt. Nur damit das nicht vielleicht jemand von euch auswendig lernt und versucht, mit diesen Worten in Österreich Kontakt zu finden. :P
Sehr kleines Zimmer,kleiner Balon und EXREM kleines BAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir unverständlich, warum die Leute immer so ein großes Bad im Urlaub
brauchen; haben die zu hause doch sicher auch nicht alle!
Und der Balon sooooooo klein.........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!