Schöne Anlage, gruseliges Essen
Schöne Anlage, gruseliges Essen
Zimmermädchen war sehr vergesslich,mussten immer einem 2 Badetuch nachrennen
Wo das Badetuch wohl hinwollte?????
Es hatt sehr stark gewindet,da durften wir die Schirme nicht öffnen!!!Und das bei 32 Grad!!!War eine Zumutung für ein 4 Sterne Hotel.
Am Strand selber giebts auch keinen einzigen Abfallkübel,man muss die leeren Wasserflaschen einfach liegen lassen,
Sicher doch, MUSS man liegenlassen, mitnehmen verboten!
[color=#000000][b][size=medium]Des weiteren ist hinter dem Hotel eine Müllverbrennungsanlage (die nicht mehr verbrennen darf, aber dort lagert noch Müll) Diesen sieht man aber nur wenn man ganz oben auf dem Aquapark steht. Sonst hat man die Anlage nicht gesehen oder bemerkt[/color][/b][/size].
Also ich konnte nicht auf dem Aquapark stehen.
Also die Poolanlage der Hammer!!!!! Auf den Fotos wirkt sie viel kleiner als Sie ist. Ich hab noch nie so viele Pools gesehen. Und man sieht deswegen immer so wenig Leute im Pool, weil es so viele sind.
" Minibar auffüllen -
Sie wird nur aufgefüllt wenn auch alle Flaschen leer sind , sobald eine angefangene Flasche ´rumsteht wird nicht aufgefüllt . "
Ja wie geil is das denn ?
Das nenn ich doch ma kosequentes AI, sauf die ganze Hütte leer un lass bloss nix stehn. Der Alki is klar im Vorteil. :sm3:
[size=small; color: #000000; font-family: Times New Roman]Ein weiteres Beispiel, wie man die deutsche Sprache vergewaltigen kann:
„[color=#888888][b]Die Zimmer sehen auf bildern echt gut aus kann man nichts sagen echt nicht,aber sobald sie da sind erwarten sie ja das es dann auch so ist - ist ja nur normal,ich fang mal mit dem bad an die fliessen wurde einfach wie es grad passt zusammen geklascht was nicht weiter tragisch ist wenn nicht dadurch kleine löcher entstehen würden wo insekten ihr zuhause sich eingerichtet hätten,was sich für einen mann nicht weiter tragisch ist aber für eine frau sich beim gang aufs kloh zu hürde macht“
[/color][/b]Ich verstehe nur Bahnhof.
„kurz zu mir und meiner freundin wir sind beide studenten“
Hier frag ich mich ernsthaft, was und wo er studiert. Hoffentlich wird er nicht Lehrer für deutsche Sprache. Originaltext aus einer Bewertung!
[/size]
Rosella,
ich tippe darauf das sie "kreatives Schreiben und Kultujournalismus" studieren. :hap: :hap:
Noch etwas aus einer Bewertung eines Türkeiurlaubers
"Mann musste das Hotel verlassen um an den Strand zu gehen".
Hat er erwartet das der Strand extra zu ihm ins Zimmer kommt! Der Strand kann doch gar nicht gehen. :crazy:
Gleicher Bewerter:
"die Animatöre und Personal flirten und baggern alles an, wenn das zur Animation gehört, gibt es in diesem Hotel sehr viel Animation"
ZPüppi
"Mann musste das Hotel verlassen um an den Strand zu gehen".
[/quote]
Nee ne, so Fusskrank kann man doch nicht sein, das man direkt vom Hoteleingang ins Meer springen muss, bzw das Meer/der Strand direkt im Hotel sein muss.
Und sich anschliessen über feuchte Zimmer und Schimmel beschweren oder wie , oder was??
Liebe Grüße Mogan
Noch etwas aus einer Bewertung:
„duschen gibt es auch, die sind aber nicht sofort sichtbar, da sie in baumstämmme oder in tiere eingeabut worden sind.“
Die armen Tiere!
Rosella ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt wie aus den armen Tieren Wasser herauskommt. Zieht man da eher am Schwanz oder drückt man auf die Nase.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!