mehr braucht er wirklich nicht zu sagen (schreiben)... :klappe:
Fundsachen / Stilblüten
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1255630074000
-
geschrieben 1255683460000
Kann es sein, dass man bei Ägyptenurlaubern viele schöne Bewertungen lesen kann? Ein weiteres Beispiel:
"Wier hatten eigendlich das Aqua Blu gebucht , und wurden ins Jungle umgesiedelt weil dort anscheinend ausgebucht war. "
Wie, wo?
"Das hotel ist im moment etwas abgelegen was aber nicht heist dass es so bleibt , den den ganzen tag wird in der umgebung gebaut bis zum umfallen ich schätze das ca. in 1,5 jahren spätestens das hotel mitten in einem riesen hotel auflauf steht"
Oh, wie lecker - Hotelauflauf!
"ANIMATION: ist das einzige , wo ich änttäuscht war . die kinder werden bestens versorgt, dabei bleiben die erwahsenen aber leider etwas ausen vor.
Am strand ist es zu empfählen bade schuhe zu tragen, den stellen weise giebts schteine und korallen riffe. wenn das wasser zurück geht kann man entlang der brücke vor laufen. dort befindt sich ne art insel die sehr flach abfallen ist , perfekt für kinder!! selbst wenn das wasser zurück kommt steht man an dier stelle bis zum knie im wasser.. das wasser ist dort auch fiel sauberer und der sand feiner....
viele riffe rund um, großer spaßfaktor beim schnorcheln"
Wenn das auf Grund der Rechtschreibreform passiert, dann bring ich mich bald um. :gun:
-
geschrieben 1255687226000
@rosella10 sagte:
"ANIMATION: ist das einzige , wo ich änttäuscht war . die kinder werden bestens versorgt, dabei bleiben die erwahsenen aber leider etwas ausen vor.
Och, die bösen Anis haben , haben die alten Kerle nicht mitspielen lassen
Aus der Türkei
Man verlässt den Tisch mit dem gesamten benutzten Geschirr.
Wenn´s Spaß macht, ich lass das Geschirr immer dort
Die Tische werden nach dem Abräumen des Vorgängers nicht gereinigt bzw. abgewischt,
Wohin der Vorgänger wohl geräumt wird???
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1255687634000
Werner aus der Schweitz war wohl in einem Hotel mit italienischer Animation gestrandet:
Als deutschschbrechender wurde man einfach ignoriert
-
geschrieben 1255688791000
Kann man auch italienisch Brechen??????? Ich dachte das :spucken: wäre international
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1255689765000
da hätte ich ihn auch ignoriert, egal ob er es auf deutsch oder italienisch tut.
-
geschrieben 1255693778000
Das ist doch ganz klar das :spucken: besteht entweder aus Pasta u. Pizza (also italienisch :spucken: ) oder aus Weißwurst und Brezeln
Rosella, die ägyptischen und die türkischen Bewertungen geben immer viel her.
Hab´auch noch eine ägyptische Bewertung gefunden:
Das Hotel ist sehr schön, aber zu viele deutsche und strand liegt gegenüber in schwester hotel , ab 5 uhr früh sind die beste plätze am Strand belegt von Handtucher ganze Tag! Personal freundlich aber wenn mann trinkgeld gibt dann werden zu freundlich und klebig... Nicht das Hotel Personal vertrauen bei Angebote wegen Ausfluge oder anderes.
So ein fauler Strand aber auch packt sich doch einfach ins andere Hotel und die Handtucher machen sich den ganzen Tag einen faulen Lenz, hoffentlich bleiben die dann nicht auch noch am Personal kleben!
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255696297000
gutes program für kinder,sie haben die läute noch nicht mal animieren können zum mitmachen so gut waren die.
Es loht sich wenn du oder ihr all inclusive nemmt wenn ihr alkohol trinken könnt aber wenn ihr kein alkohol trink würde ich euch halb pansion empfelen alleine auch um geld zu sparen ein guter tipp von mir.
Mir ist schon ganz schwindlig vor lauter Kopfschütteln über diese Bewertung
"Läute" gibts!!!!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1255772763000
An anderer Stelle entdeckt - was es alles gibt >klick mich<
Das Leben ist schön :-)