Hallo Rosella,
ich lach mich hier schlapp...dies alles stammt von einem einzigen Hotel. Da braucht man nicht lang zu suchen
Wat für´n shit Laden ...aber auch...ha ha ha.....und die Gäste wohl auch....
Hallo Rosella,
ich lach mich hier schlapp...dies alles stammt von einem einzigen Hotel. Da braucht man nicht lang zu suchen
Wat für´n shit Laden ...aber auch...ha ha ha.....und die Gäste wohl auch....
Habe auch noch was gefunden:
"Unterhaltung wird mit einem Billiardtisch geboten wobei jeder für sich selber wissen muss ob man dies als Unterhaltung ansehen kann."
...so...nun zum Schluss:
Die anfangs erwähnte Magen-Darm-Infektion machte das Gegenübersitzenbeim Essen sehr gefährlich durch ein unglaubliches nerviges Drücken inder Magengegend. Evtl. hatte man Glück, wenn gerade die Hotelkatze amTisch vorbeiläuft, dann könnte man die evtl. treffen. :spucken:
Im Grunde sollte man gegen den Preis nichts sagen. Die Anreise dauerte18 Stunden. Bevor wir das Hotel erreichten machten wir bei ca 25anderen schöneren Hotels halt. Man muß wissen, dass das Hotel sehrsüdlich gelegen ist und als letztes vom Busfahrer angefahren wird.Dafür wird man bei der Rückreise als erstes abgeholt um sich in 8Stunden wieder 25 schönere Hotels anzugucken.
Genialer Urlaub, einfaches geniales Hotel.......lach...so ...jetzt höre ich aber auf
Schluss !!!
Rosella, wie stelle ich mir denn eine Unterhaltung mit einem Billardtisch vor wenn der nie antwortet kann man das ja auch nicht als Unterhaltung ansehen oder! (Das weiss man aber schon bevor man ein Gespräch anfängt und dem armen Billardtisch eine Kugel ins Netz quatscht!)
Vievien und Du wart aber heute gut im Strumpf ich hatte ständig was zu kichern
LG Anni
Hi Vievien,
kichern? uns laufen hier Lachtränen wie wild über die Wangen
Was für ein Schuppen. Mehrrrr...
Gruß
Minusgrad
Ich will auch in dieses Hotel
Hi Ihr Beiden,
so erging es mir den ganzen Morgen...lach...hab mir nur ein Hotel angeschaut und dann sowas :sm3: dass ging von einer Bewertung bis hin zur anderen so.....hätte hier den Laden gesprengt, wenn ich alles hier reingeschmissen hätte.
...sowas hab ich noch nie gesehen....hatte Tränen in den Augen vor Lachen...ha ha....Anfragen nach dem Hotel bitte nur nach vorheriger Absprache :banane:
Gruss Vievie
Hallo Vivien,
schick mir doch bitte mal dieses tolle Hotel. Ich suche ja noch was für meinen nächsten Urlaub. Das kann nur toll werden, oder?
:sm3: :sm6:
Gruß
Jutta
Hallo Vivien,
Vielleicht habe ich jetzt doch ein neues Traumhotel für meinen nächsten Urlaub gefunden. Folgendes ist in einem Hotel passiert:
"Gut, frisch angereist, Zimmer bezogen und nochmal auf den Balkon gegangen, um eine zu rauchen, fiel die Balkontür aufgrund eines Windstoßes zu und da sie defekt war, blieb sie auch verschlossen. Alles weitere war dann Survivaltraining: Über ein angrenzendes, marodes Wellbetondach aus der ersten Etage fallen lassen, dann 50 m auf allen Vieren zum Dach des Nachbargebäudes kriechen, immer mit der Angst, jederzeit einzubrechen. Von da aus auf selbiges Dach hochklettern, um via nächstem Dach dann endlich sich aus ca. 3 m auf den Boden ablassen zu können und zur Rezeption zu gelangen. Die Öffnung des Zimmers dauerte dann NUR 2, 5 Stunden, da einer der Angestellten den Generalschlüssel mit nach Hause genommen hat."
Eine andere Bewertung von diesem Hotel:
"im unseren 1. Zimmer war die Toilette nicht gereinigt nach einer Nacht funktionierte die Klimaanlage nicht (ohne Klimaanlage ist es echt nicht auszuhalten) unsere Balkon Aussicht war auf die anderen Zimmer gegenüber also auch nicht grade grund sich abends auf dem Balkon zu setzen und "die schöne Aussicht" anzuschauen ach und die Balkon Tür ging auch nicht zu ... und am Ende haben wir nach dem Frühstück essen am nächsten Tag unsere Tür nicht mehr aufgekriegt das war die Krönung... uns haben die Roomkeeper geholfen die Tür aufzukriegen nachdem sie 68768 andere Leute geholt haben um zu helfen musste am Ende die Tür aufgebrochen werden... "
So stellt man sich einen Urlaub vor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!