@battenfe sagte:
Gelsen nennt man die Mücken in Ösiland
Danke dir :thanx:
... dann liegt GELSENKIRCHEN in Österreich :sm6:
... brauchst Du nicht, der Pleitegeier wird sie "runterziehen"
Ich setz mal die komplette Bewertung hier rein....weils so scheen is
Hotel11 stockwerke hatte des dolle hotel!!! mir warn im 9ten! des war a der einzigste, indem deutsche gelebt haben! und dann warn des a no dolle Franken (eine familie sogar aus dem kaff neben mir (reichelsdorf)) ja so war des ganze scho ok! zwei aufzüge gabs hald! des warn noch so alde dinger, woma die tür selber aufmachen musste und wemma des net innerhalb einer sekunde gmacht hat, is der aufzug wieder weggefahren!
Lageja die lage... wemma nunder in die " stadt" oder zum strand wollte, dann musste man über zahlreiche treppen steigen!! auf einer bin ich jedesmal ausgerutscht! aber echt jedes mal!!! deswegen heißt die Treppe a Todesbrücke (warum brücke... ja des wissma bis heut a net so recht!!!) nachbarhotels sind viele da, abba nur 2 sterne hotels. dan gibts da noch aldi und aldo! abba der aldo macht bald zu kamma nix machn! nebenan is no a schwimbad! abba des kostet was! nix gut!
Servicedie leud konnten fast kein deutsch! abba mit englisch gings dann scho! hab a lampe kabutt gmacht und musste dafür doch glatt 5 lewa (= ca. 2,50 Euro) Habdtücherwechsel und bettwäschenwechsle war irgendwie nie, naja, vielleicht wollten die zimmermädls auch bei dem saustall nicht mehr putzen! kann natürlich auch sein (siehe: putzstreik im geminis hotel auf mallorca) animation war nirgends, schade, wircklich schade eigentlich...
Gastronomienaja des essn konntma vergessn. der kaffee hat iiiii geschmeckt! und dann war alles so wundershcön in hässlichen töpfen drinn glegen! alles undefinierbar! abba den russn hats gschmeckt! mir hatten gottseidank nur frühstück und am strand kann man wircklich gut und billig essen! sauber war da nix! iiihh! mich hats echt geeckelt! und für alle bewohner war ein winziger speissaal
Sport Unterhaltungein pool war scho gleich da! abba man musste halt fürn liegeplatz zahln und wemma neikupft is, hatta den geruch von russen in die nase bekommen! war net grad so doll! a paar fitnessgeräte standen da nmoch rum1 abba scho ziemlich klabbrich! die einzige unterhaltung im hotel war der Fernsehr! (wenn net grad die russn davor warn) zumindest kontnen wir mal ran schaun und ich musste so erfahrn, dass mein club verlorn hat
Zimmerzwei betten, ein komischer schrank (loch in der mauer), tisch und zwei stühle! ja und des bad war a genial! man konnte am klo duschen... oder wie ein nembercher gsacht hat: WIR KONNTEN BEIM KACKEN DUSCHEN!!!
die balkone warn schee! abba des etz echt! da warn zwei stühle, naja der eine is zamkracht, abba da warma oft und ham mit unsren lieben nachbarn (grüße an Forchheim) gredet!
Tipps & Empfehlung
leud, geht da lieber ned hin... abba lustich wars scho
:sm3: :rofl:
Ich könnt mich wegschmeissen, ist das genial!!
Da kannste Dir beim Lesen das Lachen nicht verkneifen, wo haste die den ausgegraben??
Falls diese Bewertung ernst gemeint ist - hoffentlich ist er ja im Thread Dialekte im Fun-Forum zu Hause - dann ist es kein Wunder, dass er mit deutsch nicht weiterkam.
:sm5:
Gell....die ist einfach nur genial
Vivien40w
Genial :sm3:
Ägypten: Die Sauberkeit beim Essen war eine Katastrophe. Man musste saubereTeller und Gläser suchen, auf den Tischen blieb man mit den Ellbögenkleben und im Essen hatte es z.T. Haare. Widerlich.
Die Laken und Tücherhatten Flecken und es ekelte mich alles. Der Kühlschrank machte solaut, dass ich manchmal davon erwachte.
Die Hauptspeisen sind von der Qualität katastrophal, auch nicht gewürzt.Bei Einnahme der Speisen in der Taverne sind ständig Fliegen undNachtfalter auf den Speisen, die überhaupt nicht abgedeckt werden.Nachtfalter lagen auch in der Soße.
mhhhh lecker
@gastwirt sagte:
...interessant wäre dann die Antwort von Herrn Podolski! :sm6:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!