Hi,
An der Bar kann man sich Cocktails und Longdrinks holen - gar nicht soschlecht - die alkoholfreien Getränke, Bier und Wein lässt man sichselbst am "Automaten" runter.
wie mache ich das nun beim Gläser befüllen?
Gruß
Minusgrad
Hi,
An der Bar kann man sich Cocktails und Longdrinks holen - gar nicht soschlecht - die alkoholfreien Getränke, Bier und Wein lässt man sichselbst am "Automaten" runter.
wie mache ich das nun beim Gläser befüllen?
Gruß
Minusgrad
Positiv ist der Kaffeeautomat zu erwähnen, der ist echt gut und abwechslungsreich.
Andere Bewertung vom selben Hotel:
Personal ist freundlich,auf Fragen von uns wurde geantwortet.
Das ist wohl die Minimalauffassung von "Freundlichkeit"
[color=#474747][size=small]hotelbewertung italien
Die Handtücher im Bad erinnerten uns eher an Putzlumpen.
Hätten wir keine eigenen dabei gehabt,hätten wir uns nicht abtrocknen können.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Also schreckliches Hotel, besonderes Extra: Toilette und Dusche in einem![/color][/size]
[color=#474747][size=small]Das Frühstück war ganz in Ordnung. Standart. Nutella,Butter,Marmelade,Brot,Milch & Wasser.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Ebenso werden heiße Getränke aus dem Automaten angeboten (Kaffee, Latte, Capucchino, Tee, Kakao....) Obst gibt es nicht[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Die Qualität der Speisen war im Großen und Ganzen o.k., sicherlich mit einigen Mängeln. Was mich gestört hat war, dass zwischendurch beim Essen ständig ein Hund um die Tische gelaufen ist...sehr unappetitlich,[/color][/size][color=#474747][size=small]als wir uns beschwert haben, drohten die Hotelangestellten mit der Polizei
[/color][/size]
[color=#474747][size=small]
Die Telefonzelle am Strand ist zu empfehlen (5 Minuten telefonieren kosten nur 2 Euro)[/color][/size]
herzlich willkommen in italien
Aus dem Forum im Zusammenhang mit einer Reisebuchung:
"...Habe mein Problem heute im Reisebüro geklärt. Robinson war total kollant..."
Wattis daran lustich?
Isch kennde Robbinnsonn NUR als kollant! Dat isene wohl ärzogene Bursche, der weiß, wie man de Etiketten klebt und datti Kollants numma wischtisch sin...
[quote=gabriella][color=#474747][size=small][/color][/size][color=#474747][size=small][/color][/size][color=#474747][size=small]
[/color][/size]
[color=#474747][size=small]
Die Telefonzelle am Strand ist zu empfehlen (5 Minuten telefonieren kosten nur 2 Euro)[/color][/size]
herzlich willkommen in italien [/quote] Jau, auf nach Italien, wenn man da so günstig telefonieren kann, nix wie hin
Dann kommen wir mal aus dem nächsten Urlaub zurück, mit vielen Zubinirs im Gepäck aber leider auch vielen Kombulenzen, hoffen dann doch, dass irgendwer auch kollant (wie immer) alles regelt, gell
noch Fragen Kienzle??
Sauberkeit war nicht gefragt im Resteraunt. Alles war Top“
„Die Duschtür war bereits defekt und kam uns jedes Mal entgegen.“
Sehr kollant - eh, ich meine entgegenkommend. Top - Sauberloses Resteraunt - jedem das, was ihn beglückt :sm5:
@m sagte:
Der Pesemist, shit ich bin doch Vegetarier.
shit happens, der Pesemist hatte wohl einige Kombulenzen :ouch:
Es gibt nur ein Restaurant und auch nicht wirklich viele Speißen.
Die Speißen sind auch nicht wirklich lecker.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!