• Schnuckelhase
    geschrieben 1257583345000

Bad-Kanal war verstopft, duschen war kaum möglich, da das Wasser nichtfließen konnte (Überschwemmung). Rezeption-Personal hat sich niegekümmert. Klobrille war defekt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein verstopfter Kanal im Badezimmer?  :crazy:

Das Wasser konnte wegen Überschwemmung nicht fliessen?  :frowning:

Was das wohl für ein Hotel war!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1257583601000

Ich ... war etwas enttäuscht es war nict türkische Küche aber abwechslungsreif.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder ein neues Wort gelernt!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257583862000

Zimmer

eswar ok aber bad Dusche WC sind besonders dreckig ,es kommt auch niemandsauber zu machen keiner wechselt die toiletten pabiere dreckige kinderschalf decken.Ich bin wirklich sehr überrascht von 4STERNE Hotel. danke

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257584196000

Nach Beschwerden hatten wir Gelegenheit den "Teufel mit dem Belzebubauszutreiben" und bekamen ein noch kleineres Zimmer, das aberzugegebener Weise eine super Aussicht auf´s Meer hatte, ich jedoch mit190cm, duch die Mitte des Zimmers balancieren mußte, da ich mir sonstan den Schrägen den Schädel eingestoßen hätte, die im übrigen auch keinbequemes Sitzen auf der Toilette ermöglichten. Die Betten waren dafürebenfalls eine mittlere Kathastrophe und das zugestellte Feldbett fürunser Kind, in dem es in der Mitte einsank, war nun mehr als eineZumutung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben wirklich die Schrägen Schuld, dass man nicht vernüftig auf der Toilette sitzen konnte?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257584435000

Die "all inclusive" Leistungen waren wie ich finde alles andere alszufrieden stellend. Es war noch nicht mal ein Eis für die Kinder darinenthalten, was unsere Absicht war.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das haben die im Hotel mit Absicht gemacht!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257584674000

Die Aussicht war genial, aber die Hygiene warunter der Gürtellinie.....Ich war mit meinem Baby dort....mein Babyhatte Bronchitis und als ich das Zimmer gesehen habe, habe ich nur dieBakterien und Viren vor Augen gehabt, die mein Baby umgebenwerden...der Teppich war dreckig und nicht gesaugt, ich meine die habennach meiner Aufforderung gesaugt aber das hat ja nichts gebracht, dennder Teppich war so alt, daß jegliche Reinigung nichts gebracht hätte.Außerdem haben sie uns kein Mittagessen gegeben am Tag der Anreise, eshieß daß der Einlaß nach 14:00 Uhr wäre, wir haben also fast gehungertvon morgens 10:00Uhr bis nachmittags.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht sollte man sich auch oberhalb der Gürtelline mal waschen!

Da hat sie aber Glück gehabt, doch nicht hungern zu müssen!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257584989000

Zimmer war im Erdgeschoss man konnte bei geöffnetem Fenster direkt ins Zimmer laufen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat das denn nicht weh getan?  :crazy:

:frowning:     :laughing: :rofl:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257585279000

Das Hotel hat keinen Badestrand sondern einen Badeplato aus Holz undFerostetem stahl das sehr gefährlich beim einstig ins Wasser ist undteilweise abgebaut wurde wehrend unserem Aufenthals dort. Ausardemwahren Bauarbeiten im Hotel. Deswegen Wollten wir in ein anderes Hotelumziehen. Das Essen ist sehr Schlecht und einseitig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So war das also... hat man denn da keine Konzigwensen angekündigt wegen der vielen Kombulenzen?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1257585410000

Sehr lange Wartezeiten beim Bezug von Getränken anlässlich der Essenszeiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Interessant geschrieben...

• ZPüppi
    geschrieben 1257592981000

Was Mücken angeht, konnte man sich sicher fühlen, da sie ständig besprüht wurden. Kein Zufall, dass die Kubaner im Durschnitt 78 Jahre alt werden. Der Verdienst von Fidel Castro!

[b][color=#339966][size=small]Was soll man dazu noch sagen?

[/color][/size][/b]

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!