• TanteJutta
    geschrieben 1257692011000

Langsam wird es Zeit einen Wettstreit zu eröffnen...

Wer schafft es die unsinnigste Hotelbewertung, nur bestehend aus den Rechtschreibfehlern und verworrennen Satzgebilden, ausschließlich auf Grundlage der hier abgegebenen "Stilblüten" zu erschaffen?!

Ich bin mal gespannt und hoffe das viele mitmachen...

@Barpi... alle bekommen auch eine Rezzesion von mir^^

• Barpi
    geschrieben 1257698003000

Hallo, Tante Jutta

lange nix gehört (gelesen) von Dir

• ronny215
    geschrieben 1257755562000

Überschrift folgender Bewertung: Netter Urlaub mit Defeziden

Im Restaurant war der Service wirklich super. die haben sich immer Mühe gegeben denn Wünschen nachzukommen. Als ich mit meinem Sohn der ist zwei ist, mitten in der Nacht da ankam, wurden wir so wir wir da standen auch stehen gelassen. Der Frage nach ob jemand mein Gepäck ins Zimmer bringen könnte, musste ich mich mit der Ausaage, NEIN sowas haben wir nicht zufrieden geben. Schlimm sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Zimmerservice war eine Katastrophe. Nachdem ich ein Buch unter dem Bett vorholte und sah was sich da so alles befindet wurde mir ganz schlecht, von Ohropax bis verdreckten Unterhosen war alles dabei. Der Staub und die Wollmäuse waren nach mehrmaligen zeigen und sagen immer noch da, auch trotz Trinkgeld.

Zimmer: Dreckig, ungemütlich eklig. Gut das ich Sagrotan mit hatte nur hat mit der Staubsauger gefehlt. Da die Zimmer komplett bis aufs Bad mit Verpeckten Teppich ausgelegt war.

:thumbsup:   Der Nächste:

Das Personal im Restaurant und an der Bar könnte nicht unfreundlich sein. Reklamationen wurden einfach ignoriert. Teller wurden stets unter der Hand abgeräumt.

• McMonnie
    geschrieben 1257764078000

Ägypten:

Das Personal war sehr freundlich, leider sprechen da alle nun Englisch. 

Na so was aber auch - :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • McMonnie
    geschrieben 1257766103000

Ägypten:

800 Meter bis zum Wasser - also Baden nur vom Steg aus wenn dort draußen denn Platz ist.

Sport und Unterhaltung: außer poger, Follybal und Wasser ball nichts

Speisesaal gleicht oft einem Vietrog. :shock1:

Es ist allerdings nicht für Schwimmer geeignet nur zum Schnorcheln

Service:

Die letzten Tage habe ich nur noch rumgeschriehen - jeder Drill-Sergeant hätte Angst

bekommen, half zwar nicht viel, aber die Wut konnte raus.

-----------------------------------

Tolles Hotel, kein Platz im Wasser, Schwimmer können nicht Schnorcheln, der Speisesaal ist ein Viehtrog und komische Spiele gibt es dort auch noch :sm3:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1257776292000

@mcmonnie

ich wollte doch gerade fragen was poger sein soll, beim schreiben kam die Erleuchtung :heart_eyes:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1257776683000

@ronny sagte:

Überschrift folgender Bewertung: Netter Urlaub mit Defeziden

.

Ist das auch so ein Mittel wie Pestizide :rage: ? Das war auch so ein Urlaub mit Kombulenzen, gell

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1257777944000

@Schnuckelhase sagte:

Das Hotel hat keinen Badestrand sondern einen Badeplato aus Holz undFerostetem stahl das sehr gefährlich beim einstig ins Wasser ist undteilweise abgebaut wurde wehrend unserem Aufenthals dort. Ausardemwahren Bauarbeiten im Hotel. Deswegen Wollten wir in ein anderes Hotelumziehen. Das Essen ist sehr Schlecht und einseitig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So war das also... hat man denn da keine Konzigwensen angekündigt wegen der vielen Kombulenzen?

Mit Sicherheit hat man das:

1.  wegen den Badeplato aus Holz und Ferostetem stahl das sehr gefährlich beim einstig und

abgebaut wehrend dem Aufenthals

2.  ausadem wahren auch Bauarbeiten

3.  Essen sehr Schlecht und einseitig

:sm3: :sm3:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1257778248000

@McMonnie sagte:

Ägypten:

Service:

Die letzten Tage habe ich nur noch rumgeschriehen - jeder Drill-Sergeant hätte Angst

bekommen, half zwar nicht viel, aber die Wut konnte raus.

-----------------------------------

Da hätte er/sie doch auch Follyball spielen können, ich meine nur, wegen der Wut :rage:

• McMonnie
    geschrieben 1257782386000

battenfe

boger hat auch nicht geholfen :sm6:

--------------------------------

wenn wir Wasser eingelassen haben und den Steppsel gezogen haben, standen wir unter Wasser.

Das Essen war nur Dreck, Hähnchen schmeckte nach Fisch, Gemüse war hart und Grapfrut

war ausgetrocknet.

Die Sauberkeit war unterirdisch. Es läuft auch schon mal eine Ameise über den Tisch.

Der Küchenstil ist landestypisch gemischt mit Russischem und versuchten Deutschem und auch Französichem Essen.

Die Liegen sind stellenweise beschädigt, dort hat einfach das Salzwasser und die Zeit genagt.

Der Sänger der dort am abend singt ist eine komplette beleidigung für jeden Gehörgang.

Die Mücken kommen durch die undichten Fenster und pisacken einen Nacht für Nacht.

Die Biester sind heftig und stechen die komplette Nacht. :laughing:

Na dann :beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!