• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1260202247000

Was kriege ich, wenn ich "errate", wer das getutet hat? :sm6:

• Travel-Fan
    geschrieben 1260202292000

Schiffsbewertung:

...Hierbei handelt es sich zu 99% um amerikanische Gäste die auf dem Schiff "sprichwörtlich" die Sau raus lassen. Sollte man grölende übergewichtige alte Menschen beim Brusthaar-Contest nicht mögen und auch nicht auf 14 Tage Oktoberfeststimmung stehen, sollte man mit der Carnival Gesellschaft nicht fahren..

:beers:   :sm5:

..Die Kabinenwände sind dünn und in der ersten Woche war das Kind und in der zweiten Woche war der Sex der Nachbarn sehr laut....

:gun:  

..Pool würde ich das nicht nennen. Eher Fett und Sonnenöl-Auffangbecken. :laughing:   Überhaupt, wenn jemand mehr Badeurlaub und Wasser sucht, sollte auf dieses Schiff nicht gehen. - Danke für den Tipp! Der Fitnessraum ist gut aber ohne sicht auf den Horizont, trotz großer Frontscheibe. Die Shows sind sehr amerikanisch (Peng, puff, Feuer etc.)...

• McMonnie
    geschrieben 1260220342000

@gastwirt sagte:

Was kriege ich, wenn ich "errate", wer das getutet hat? :sm6:

Dann gibt es :sm3:

Share your smile with those in need ;o)
  • karlkraus
    geschrieben 1260277201000

Hallo

Zur Abwechslung 'mal große Teile einer Bewertung für ein Hotel in Deutschland:

Das Zimmer war Gross, Gutes Desine, es war Sauber, Cooler Flachbild TV, Paket Boden.

Hatte Zimmer 108, ein Behinderten Gerechtes Zimmer, Die Dusche war Beijerenfrei mit Guten Halte Möglichkeit, Coole Regen Dusche, Die Nesszele war überal Nasse aber der Boden Trognert Schnel, Denke die haben ein Rutschsichren Boden. Das Waschbacken war Witzig.

Was ich Noch Nie Erlebt habe, wen die Sonne auf das Hotel Scheint dan Schieben sich Automatich Sonnen Blenden vor den Fenstern. Denke es gibt andere Stäte auf der Welt wie Köln wo man sowas Braucht das Hotel solte diese Iede an anderen Hotels in SA oder so Weitergeben. Super

Tipps & Empfehlung

Gutes Stadt Hotel die 4 plus Sterne sind Berechtig. Wahr Dar zum CSD ich muss sagen die Kölner könen Feihern man solte wen man Party sucht zum CSD komen oder wen man Hetro ist zum Kaneval die Kölner haben es Einfach Drauf

Viel Spaß mit dem Paket Boden (Paketboten? oder doch Parkettboden?) und achtet auch auf die nette Desine aber nur wenn Ihr feihern könnt! :laola:

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • ZPüppi
    geschrieben 1260283832000

Und nicht das witzige Waschbacken :hap: vergessen.

Mir kullern jetzt noch die Tränen vor lauter lachen. Diese Bewertung ist klasse. :thumbsup:   

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1260292835000

@karlkraus

:sm3: :sm3: :sm3: :thumbsup:

Herrlich :heart_eyes: Beijerenfreie coole Regen Dusche als Nesszele mit Schnel Trognert Boden  und Automatich Sonnen Blenden. Witziges Waschbacken, gutes Desine :frowning:

Mal was ganz anderes: Witziges Waschbacken in der Nesszele??

Hier gibt's z.Zt. nur das Weihnachtsbacken mit der guten Gesine.

Also auf zum Kaneval nach Köln, die könen Feihern

• karlkraus
    geschrieben 1260400951000

Nachdem ich von meinen Backen die Tränen abgewaschen habe, konnte ich noch folgendes im Dom.Rep.-Forum entdecken. Ähnlichkeiten zu einem gewissen Herrn Wegman ("Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu") sind sicher zufällig oder beabsichtigt:

Klare Prognosen kann man zu dieser Zeit nicht vorraussagen. Man kann Glück haben, genauso gut aber auch Pech. :broken_heart:  

Ja klar, Vorraussagen kann man nicht vorraussagen, wie auch?

Gruß,

karlkraus

P.S. An dieser Stelle natürlich spät aber nie zu spät: Danke Erika für diesen Thread!

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1260461819000

HB - Ägypten - Hurghada - Hotel Gr... R

Wieso gehört es zu den best Bew.........

Beim Personal scheint es keine   Multivasion   zu geben.   :frowning:

Meistsieht man nur schlecht gelauntes Personal .....

Alles im allen, wen ich dort 4 Wochen essen müsste würde

ich unweigerlich abgenommen haben.  Ich würde dort allerdings auch niemanden essen

Die Getränkepreise  sind ausverschähmt ...... :open_mouth:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1260462607000

Gleiches Hotel, nächste HB

Die besten Zeiten ....

..... soviele Leute putzen und wiehnern gesehen. Langsam brökelt der Putz ...

Nicht die Standartzimmer buchen.

In der Nacht auf den kleinen Tauchbasisanlegesteg schauen. Bei Flutlicht sammeln sich viele

Fische in der Nacht direkt am Steg und man hat was zu glotzen  :ouch: :ouch:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1260464236000

HB - Karibik - Kuba - Hotel Sol R.. .. .....

Spanischer Einfluss wie 2003 nicht ..... .....

... 2002/2003 war ich als   Singel   das erste Mal im Hotel .....

- der   Komerz   und das Sparen hat Einzug gehalten.

- und seht wie der normale   Konfort  ist.

Zahnbürsten und  Ti-Shirts und Kugelschreiben und BH's      :ouch: :frowning:

sind gefragte Mitbringsel.

- Vorreservierung nötig. Wind-Surf und  Kayjacks  und   Trettbote   ebenso

(Wind haben die bestimmt genug, aber die Kayjacks  und   Trettbote  sind knapp) :sweat1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!