@Metrostar sagte:
Aus einer Hotelbewertung
" Aß morgens nur trockenes Brot, da ich mich sehr geäckelt habe."
Wohl eine Kackalacke gesehen
...oder andere Kombulenzen gehabt!
@Metrostar sagte:
Aus einer Hotelbewertung
" Aß morgens nur trockenes Brot, da ich mich sehr geäckelt habe."
Wohl eine Kackalacke gesehen
...oder andere Kombulenzen gehabt!
Luxusgast mit Verstopfung?
"Als DELUXE-Gast hatte ich frisch gepressten Möhren- und Sauerkrautsaft erwartet."
Aus einer Hotelbewertung für ein Hotel in Alanya:
"der service dort war sehr gut. [...] jedoch haben die meine freundin und mich sehr oft angemachtaber irged´nd wann hab ich die angeschrien und dann wussten die das siedas nicht mehr mit uns machen konnten. sonst war alles da super gut. "
Aus derselben Bewertung:
"das hotel ist an einer straße aufgereitmit anderen hotels jedoh ist es das letzte in der reihe. aber das störtnicht unbedingt da direkt vor dem hotel mehrere bazars sind die mansehr ut zu fuß erreichen kann. aber neben dem hotel ist direkt einhotel mit einer kirmis drin die sehr viel annimation mit musik machtund man am liebsten dann eher dort wäre. aber man hat davon sehr vielmitbekommen was dann positiv war."
Das ist ja echt ein Traumurlaub gewesen!!!!
@Metrostar sagte:
Luxusgast mit Verstopfung?
"Als DELUXE-Gast hatte ich frisch gepressten Möhren- und Sauerkrautsaft erwartet."
Als "DELUXE-Gast" hätte ich alle möglichen edlen "Säfte" erwartet - allerdings keinen frisch gepressten Möhren- und Sauerkrautsaft :ouch:
Aus einer Reisetipp-Bewertung des Wasa-Museums (restauriertes Schiff aus dem 17. Jhdt.) in Stockholm:
Der Eintritt ins Museum kostet 50 Kronen. Wir waren ca. 15 Minuten im Museum haben dann aber gemerkt, dass es uns überhaupt nicht interessiert.
Spätzünder, oder was?!
Ein Reisetipp mit dem Titel "Schwedische Küche":
Dieses alte Wirtshaus sieht nach Gemütlichkeit aus und ist es auch. 5m hoher Raum, viele Sitzplätze, netter und aufmerksamer Service. Hier fand ich wirklich mein gewünschtes typisch lokales Essen (Heringe in allen Varianten und natürlich Meatballs).
Kein Restaurantname, keine Adresse. Trotzdem fanden's immerhin 20% hilfreich.
Aus einer Bewertung von einem Hotel auf Fuerte..
Das Sandwitch lies vom Geschmack her zu
wünschen übrig... :sm3:
Wusste garnicht, dass "Sandhexen" Geschmack haben müssen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!