@Metrostar sagte:
Aus einer HB (Colakli):
"Der EINZIEGE der alles Versucht hatte ist der Aniemateuer!!!!!!!!!"
wie sagt man denn dann, wenn es 2 animösen sind?
zweiziege?
@Metrostar sagte:
Aus einer HB (Colakli):
"Der EINZIEGE der alles Versucht hatte ist der Aniemateuer!!!!!!!!!"
wie sagt man denn dann, wenn es 2 animösen sind?
zweiziege?
Bewertet wurde ein Hotel in Ägypten...
Wir haben All Inclusive gebucht aber weil wir spätaufsteher sind haben wir nur einmal gefrühstückt weil das frühstück nur bis 10 war. Da zwischen gibts gar nichts zum essen.
NUR ITALIENER!
Da standen Italiener auf dem Speiseplan!
Hallo,
bewertet wurde ein Hotel in Österreich:
Leider gibt es keine richtige Tür zum Dusch/WC-Bereich. Lediglich eine Schiebetür, die in keinem Zimmer hundertprozentig richtig schließt. Hier kann man nur mit Personen in einem Zimmer schlafen, die man richtig gut kennt und einem nichts unangenehm ist. Ansonsten sollte man, aus Diskretion, das Zimmer verlassen, wenn einer die Toilette benutzt.
Man schläft auch nicht mit Fremden
Aus einer Hotelbewertung(Gran Canaria):
Ich war 1992 mit meinem Bruder, 2 Wochen in diesem Laden und anscheinend hat sich in all den Jahren nichts geändert!!
Die Kellner lagen div. male Nachts betrunken vor unserer Zimmertür usw....
Alles im allen ein ganz prima Badeurlaub!!
mich würde mal das usw. interessieren...
Bewertung eines Hotels in Ägypten
SEHR SAUBER ANLAGE UND ZIMMER OK DAS ESSEN IST GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG DA EINE SEHR GROSSE AUSWAHL IST AUCH MEISTENS FÜR JEDEN WAS DABEI
gleiche Bewertung
viele speiseorte und bars waren ok die speisen schmeckten uns zu hause besser also was sollen wir sagen für ne tiefkühlpizza hätten viel getan die getränke kann man nicht unbedingt trinken mineralwasser geht gar nicht und der rest echt komisch 3welt für allinklusiv ist es echt dumm gelaufen
strand eher schlecht keine aussicht von strand
zimmer echt ok genug platz und auch sauber nur leider keine normalen decken im bett nur 1 wolldecke und lacken
Die Animation war im September bedürftig
Hoffentlich konnte man helfen
in einem anderen Hotel gibts eine Pullbar
da passen die Lacken gut dazu :sm7:
HB - kenianische Küste Hotel M...... B....
Waschbecken und Badewanne splittert zentimeterweise der Email ab.
( bravo, wie vielseitig. Hätte ich nicht gedacht, dass der Emails inzwischen auch splittern können)
HB - Ägypten - Hotel Gh..... G......
Wenn man was besseres haben will sollte man ein paar Euro für eine Juniorsweet drauflegen
wie süss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!