@ battenfe
Für grosse Ameisen war das Zimmer wohl zu winzig?
@ battenfe
Für grosse Ameisen war das Zimmer wohl zu winzig?
Das "ältere Publikum" hat es nicht leicht, das zeigt auch diese Bewertung eines Hotels in Ägypten
Wer angeblich im urlaub fitness mit über 71 jahren braucht und an den älteren geräten rummault sollte mal auf sein alter schauen ob man im urlaub wo man sich erholen soll fitness braucht aber jemand der nicht arbeitet hat zeit für fitness. einfach urlaub, urlaub, urlaub.
:cry:
noch eine Hotelbewertung /Ägypten
man darf sich auf keinen fall in den 90iger bereich auch nur für einen tag einlassen einfach ekelhaft,eine handvoll verschiedener ausländer also super international dann nur 95 prozent russen, die sich super benehmen entweder irgendwo sich erbrechen oder genau unter einer beleuchteten lampe zwischen pool und wohnungen urinieren.
NA SUPER!!
besonders freut es mich hier immer wieder zu lesen, wie schön es in Ägypten ist und soviel nette und gebildete Menschen! :sm6:
@ gastwirt
Die letzten beiden Bewertungen stammen vom selben Bewerter!!!
:sm6: :sm6: :sm6: Gruß anjuana
aus Tirol:
"Der einzigste Pluspunkt den ich nennen kann ist das Resataurant mit den 14 Hauben und das Essen von der Speißekarte."
(Donnerwetter, ich wußte gar nicht, was wir in Tirol so alles haben.....)
:sarcastic:
14 Hauben....ob die wohl alle selbst gestrickt waren????????
Hotels wo wiegende russische gäste sind....auf jeden fall ist zu Empfehlen....
Die wiegenden Gäste hätte ich zu gern gesehen
Mich hat noch niemand gewogen im Urlaub, schon gar keine Russen, auch wenn ich sehr viel wiege, mich selbst aber nicht wiege! Das muss man immer abwiegen ... äh sorry abwägen!
Ein kleiner Spass am Rande!
Hier eine Bewertung eines Hotels in Ägypten!
Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.
Uns wurde im Reisebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben als es in echt war.
Das waren nicht nur 2 Sätze aus der Hotelbewertung. Es ist die ganze Bewertung des Hotels!
Zitat aus einer eigendlich recht positiven Hotelbewertung
Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, wenn man die Holländer mißachtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!