Ausländer = Aussengeländer :sm6: :sm3:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1266678279000
-
geschrieben 1266696200000
Aus dem Forum:
"...kann mir Jemand einen Tip geben´was für Ausflüge man machen kann auser Jeep-Safari, Bootstur und das was mann kennt wen mann das 7. mahl fliegt..."
Spontaner Tipp: beim 7. "mahl" einfach das "h" zu Hause lassen oder einfach "mahl" ohne "mann" fliegen! :females:
♥ -
geschrieben 1266875039000
"wir waren zu sechst damals im urlaub in alanya. alle ganz normal doppelzimmer (mit jeweils 3 pärchen) gebucht."
Wie jetzt, zu acht im DZ???
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1266876638000
Bewertet wurde ein 5* Sterne Hotel in Egypt....
Unterhaltungsprogramm am Abend nix
Toiletten am Pool nix :cry: :cry:
Toilettenbürste nix :cry: :cry: :cry:
-
geschrieben 1266883814000
In einem Forum gefunden
"ich werde jetzt einfach auf gut glück einige keckse verpakt mitnehmen!"
-
geschrieben 1266925034000
HB Ägypten - Sharm el Sheikh - Hotel R... O.... B..
Wunderschöner Schnochelurlaub
Die Köche haben ständich Nachschub gebracht,es wurde auch immer wieder mal abgewischt,wenn mal was daneben fiel.Die riesen Anlage ist in einen Top zustand.Einen Tipp: packt umbedingt die Schnochelausr.ein.Zum Mittag umbedingt im Strandrestaurant essen
-
geschrieben 1266929565000
Aus dem Forum. Da hat sich einer über Reiseangebote schlau gemacht.
Dabei ist es dann passiert:
Nun wurde ich aber vollkommen von den ganzen angeboten überschlagen.
Und aus einer Bewertung:
Wäre das ... ein Schiff, so wird es bald den Eisberg rammen und untergehen ! Aber ohne uns !
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1266938090000
HB Ägypten - Sharm el Sheikh - Hotel So..... B.... R.....
Sehr zufrieden
Als störend wenn man empfindlich ist sind die laufenden Flugzeuge.
-
geschrieben 1266950630000
Aus einer Hotelbewertung/Türkei
Lage:Keine Ahnung wir sind aus Angst vor den Russen nicht aus dem Hotel gegangen. Es waren schon genug im Hotel.
Service: Kennt dieses Hotel nicht! Die Kellner verstehen nicht ein Wort englisch oder deutsch. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Nur nach mehrmaligem reklamieren was sehr schwierig ist...denn es spricht ja niemand ENGLISCH!!! Das Auffüllen der Minibar war schwierig und eine große Herausforderung... wir erinnern uns...KEIN Englisch.. Reklamationen wurden nicht bearbeitet ...wir erinnern uns... KEIN Englisch!
Gastronomie: man wurde weggeschubst und abgedrängelt von unseren russischen Freunden. Sehr lecker war auch der Kleidungsstil unserer Freunde... offenes Hemd mit dickem fetten Wanst, war aber nicht weiter schlimm, bevor man den Anblick geniessen konnte, wurde man von Kindern mit Rollerblades im Speisesaal überfahren.
Zimmer: wären sie sauber... Wir hatten die ersten zwei Tage den Rest eines gebrauchten Tampons im Badezimmer.Sehr lecker!...Haben dies auch reklamiert ...wir erinnern uns... RICHTIG... KEIN ENGLISCH!
Tipp: Nicht hinfahren!!! Am Besten das Geld aus dem Fenster schmeißen!!
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: