• heikoe3
    geschrieben 1269608416000

nochmal Türkei:

...kauft auf dem bassar keine parfüms des ist in müll wo nur 5min richt und dan richst nichts mehr und die wohlen dir des für 10 oder 20euro andrehen und am schluss drehen sie dir des für 1euro an aber des ist echt in mühl und kauft getrenke in ein supermarkt und tut die dan ins kühlschrank da spart man richtig geld...........

aus derselben Bewertung:

restoran,...........bulewar,.........heileit,........usw. usw. usw.

:? :help:

• Lousitana
    geschrieben 1269611641000

Es kommt noch schlimmer!

Aus Tunesien:

"Das ist das schlechteste Hotel, welches ich in den letzten Jahren gebucht und besucht habe. Es liegt direkt am Ende einer Straße, auf der sich die Männer von Sousse prostituieren. Diese Männer sitzen dann auch direkt vor dem Hotel und sprechen die Touristen(Männer) an. Dieses Problem gibt es wohl im ganzen Ort. Die Hotelleitung ist nicht in der Lage, vor dem Hotel diese Prostituierten zu vertreiben. Ständig wird man angesprochen und durch obszöne Gesten zum Sex aufgefordert – natürlich alles nur für Geld."

Und es geht noch weiter:

"Der Hotelmanager ist wohl auch ein großer Feind des christlichen Weihnachtsfestes. Es wurde in diesem Hotel alles unternommen, damit die Gäste nicht am Heiligabend in die Kirche gehen konnten. Das Essen am Heiligabend wurde so gelegt und derartig in die Länge gezogen, dass der Gottesdienst weder vor noch nach dem Essenbesucht werden konnte.

Am ersten Weihnachtsfeiertag wollte ich mit dem Manager sprechen, der mir auch nach ca. 10 Aufforderungen einen Termin gab. Natürlich wieder so, dass man nicht den Gottesdienstbesuchen konnte. Er scheint wirklich was gegen Weihnachten zu haben. Ansonsten ist dieses Verhalten nicht zu verstehen. Seine Dummheit und Arroganz ist unübertroffen. Niemals habe ich einen solchen Manager erlebt.

Wohl auch die Reinigungskräfte wurden wohl aufgefordert, die Weihnachtsdekoration der Gäste zu zerstören. So war es jedenfalls in meinem Zimmer.

Und das Fazit dieses Tunesien-geplagten Urlaubers:

Nie wieder XXX in Sousse - - - nie wieder Tunesien!!! Mir reicht es!!!

Na Gott sei's gedankt.....

• Kleefeld
    geschrieben 1269612980000

zitat: süddeutsche.de

Hier hatte es die Hotelleitung offenbar besonders gut gemeint

- mit gravierenden Folgen.

"Mein Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Im Hotel aber war ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Ich mache nun Sie dafür verantwortlich, dass ich schwanger bin.

Hätten wir das von uns gewünschte Zimmer bekommen,

wäre das nicht passiert."

Ein weiblicher Gast drohte damit, die Polizei zu rufen: Sie sei vom Hotelpersonal in ihrem Zimmer eingesperrt worden. Wie sich herausstellte, hatte sie das innen hängende "Do not disturb"-Schild als Warnung missverstanden, auf ihrem Zimmer zu bleiben.

In Ihrem Prospekt heißt es: 'Kein Friseur in der Hotelanlage'.

Wir sind Friseurlehrlinge - dürfen wir trotzdem bei Ihnen buchen?"

Eine tierische Überraschung erlebte diese britische Familie:

"Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden.

Die Kinder waren geschockt."

"Wir mussten draußen Schlange stehen - ohne Klimaanlage!"

Eine Beschwerde erreichte die Heimat aus Spanien:

"Es gibt zu viele Spanier dort. Der Mann an der Rezeption spricht Spanisch.

Das Essen ist spanisch. Zu viele Ausländer."

Allure of the seas
  • anjuana
    geschrieben 1269648298000

aus einer Hotelbewertung/Türkei

Im Bad kam irgendwo Wasser her. Resultat Schimmel an den Wänden und vermoderter Geruch! Zudem so klein, dass man rückwärts rein gehen muss um vorwärts wieder raus zu kommen. :open_mouth:

......Der ist aber lange nicht so laut wie der Gesang der aus den Türmen der Muscheen klingt :shock1:

Also der Roomservice war sehr freundlich aber unfähig! Dafür war das restliche Personal unfreundlich und unfähig! Gesichter zur Faust geballt! 

:rage:

die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen :laughing:

• kiotari
    geschrieben 1269677444000

Und mal wieder Egypt :

1 Gast hatte morgens in seinem Frühstücksbrötchen eine Kakerlacke eingebacken.  

Die arme Kakerlacke !!! :laughing:

Der Strand ist nach der reinigung der Hotelgäste sehr schön

:sm6:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • anjuana
    geschrieben 1269681898000

Tunesien

.. 3 millionen gelsen. einige blumen die die vorrigen jahre überlebt haben und millionen kakten die in einem hotel wo es viel alkohol gibt nicht geben sollte

:sm6:

da ist die Verletzungsgefahr gleich viel größer   :laughing:

Türkei

Die Zimmern werden täglich gesäubert, wobei ich anmerken will, das man Zuhause nicht täglich seine Wohnung sauber macht.

macht man nicht?????? :shock1:

• slowhexe
    geschrieben 1269699387000

Leider keine Teppiche auf den Fluren - somit "Klick Klack" der Damenschuhe deutlich hörbar.

Zimmer sehr hellhörig - Liebesgeräusche sind ja noch erträglich, aber Gesang nachts um halb 12 Uhr aus dem Nebenzimmer oder Spätheimkehrer die viel zu laut auf dem Flur sind wurden nur noch vom "Superschnarcher" aus dem Nachbarzimmer übertroffen  :sarcastic:

Das war eine Bewertung eines Hotels auf Mallorca. Die Webseite des Hotels gibts nur in spanisch und englisch. Nachdem ich nun über google die Übersetzungstaste geklickt habe, kam das raus:  :sunglasses:

Das Hotel befindet sich nur in neben dem Strand dieser Insel und ist die ideales Reiseziel für einen erholsamen Freizeit-Pause oder Ihren jährlichen Urlaub. Das Hotel liegt etwa 5 km vom Flughafen und nur wenige Minuten vom Zentrum .......... wurde kürzlich renoviert und befindet sich im Herzen der gefunden werden Balearen, Spanien. Sie können entdecken, die Insel mit dem Fahrrad. Der beliebte Radweg vor dem Hotel können Sie die Küste mit ihren spektakulären Landschaften zu erkunden.

Das Strandhotel verfügt über insgesamt 127 stilvolle und elegante Raum. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Minbar, Satelliten-TV und Telefon.

Die Suiten sind mit privaten Terrassen sunn geräumig, mit Liegestühlen Prahlerei spektakulären Blick auf das Meer und den Poolbereich.

Während des Hotels finden Sie WiFi-Verbindung haben.

Für Ihre völlige Ruhe und Erholung, tauchen in die lagunenförmigen erfrischenden Pool und legte sich auf die hölzerne Sonnenterrasse. Für Ihr Vergnügen den Pool-Bereich ist ein Schwimmbad :bulb:

Die Lage des Hotels macht es zum idealen Ort für Ihren Urlaub und die Stadt Freizeit bricht. :thumbsup:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • heikoe3
    geschrieben 1269869291000

wieder Türkei:

Normaler weiße sind wir nicht so schnell bei der rep aber mann muß sich auch nicht sagen lassen das es nach sesong wäre und mann müste ebend ein paar Abstriche machen die madratzen waren alle drei durch gelegen die zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht mit einem schrubber nur rausgezogen, kein Klopapier zwei tage lang erst nach denn beschweren.

Essen jeden tag nur lauwarm büffe büffe das auch zu Silvester büffe keine große veränderrung ausser da gab es döner kleine plätze denn die familien von den Manger wurden bevorzugt wir hätten uns ja auch am pool setzen können dieses Hotel sollten sie zu machen und außerdem das Hotel 4**** niemals 2**aber auch nur mit grßer mühe

Ist das jetzt wieder die "Deutschensprache" :?

oder :beers: ?

• Travel-Fan
    geschrieben 1269872001000

@slowhexe

Der Google-Übersetzer ist überhaupt der Brüller! :laughing:

Da würd ich vorher lieber selber schreiben, auch wenn nicht ganz perfekt.

Schlimmer als über Google gehts nicht :laughing:

• slowhexe
    geschrieben 1269876985000

@Travel-Fan sagte:

@slowhexe

Der Google-Übersetzer ist überhaupt der Brüller! :laughing:

Schlimmer als über Google gehts nicht :laughing:

@ Travel-Fan

da ich mich für dieses Hotel interessiere, bin ich halt drauf gestoßen.

Eigentlich sollte ich es buchen, allein schon wegen der "Prahlerei" :rofl:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!