Nicht aus HOLIDAYCHECK, aber immer wieder hübsch anzuhören, die Hotelzimmergrößenbeschreibung einer uns bekannten britischen Dame: "You can't even swing a cat"
Beste Grüße,
Susanne
Nicht aus HOLIDAYCHECK, aber immer wieder hübsch anzuhören, die Hotelzimmergrößenbeschreibung einer uns bekannten britischen Dame: "You can't even swing a cat"
Beste Grüße,
Susanne
Eben bei einem grossen Auktionshaus gelesen...
Da verkauft jemand eine Hose. Nicht weiter schlimm, nur kenn ich die Farbe nicht. Die Hose ist BESCH
dann ist die Hose "beige"-
Besch lässt sich aber leichter schreiben! zwinker
Mir hat jemand die Smilies geklaut!
Zum Abendessen gab es Tischdecken..
Mahlzeit
Ein rundum zufriedenes Hotel
wie schön.......
was will man mehr
Auch ich habe was gefunden - aus einer Hotelbeschreibung für Mexiko
"wir warren zum zweites mall in mexico und wir warren etwas entäusth über die anlage, die sehr gross und schön konzipiert ist aber mit mexiko nichts zu tun hat sondern mehr mit ballaman auf mallorca. es war leider keine animation am strand oder live musik, wie mann von iberostar in der dom. rep kent sondern alles hat sich am pool abgespielt für die amerikaner. nichts gegen die aberdie können sehr nerwig sein. ins gesamt ist die anlage keine 5 sterne wert und karibik fielling gleich 0. das essen war o. k.aber immer das selbe und ohne liebe presentiert. wir warren schon 6 mall in karibik leztes mall in iber. punta cana wo wir geheieratet haben und das war das beste hotel, angefangen mit das essen, freundlichkeit und besonders mit die karibische fielleng. Mexico ist ein sehr schönes land-nicts zu sagen aber man soll land und leute kenlernen weil für strand und ballaman fielling ist das geld zu schade und ein billiges hotel tuts genauso. p.s. Punta cana hat ein schöneres strand. Allso viva mexico."
... wo sind all die schönen Buchstaben hingekommen und wer hat den Rest so durcheinandergeworfen?
"ballaman fielling" ist mein Favorit.
LG Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!