Hi,
sollte den Edelstahl rosten nicht weit her mit der Qualität von Kannen und Besteck.
Gruß
Minusgrad
Hi,
sollte den Edelstahl rosten nicht weit her mit der Qualität von Kannen und Besteck.
Gruß
Minusgrad
Da wollte doch einer glatt was im KATERLOG buchen
Man sollte doch mal das Alter der Rechtschreibverweigerer mit angeben.
Mir ist in meinem Suchbereich aufgefallen, dass diese immer im Bereich 19-25 Jahren lagen. Hier ist die Schule ja noch nicht sooo weit her, oder?
mfg - Ronny
Aus der Bewertung eines Hotels in Tunesien an anderer Stelle
...........ich war dor schon über 3x mal dort.........man kann bis 3 zählen :sm3:
Ich habe dort jede Freizeit Aktivität mit gemacht, von früh Sport um 10 Uhr bis Tanzen um 13 Uhr. Das war alles?
Die Lieben Damen von der Reinigung sind gründlich und wenn man ihnen 2 Dinner auf´s Kopfkissen packt machen Sie dass Bett immer schön Akurat. 2 Dinner am Kopfkissen? pfuideibel :ouch:
Der Sandstrand sowie die Pools waren sehr angenehm. Jedoch nur geringe Anzahl an Korallen die per Schnorschel erreichbar sind.
Der "Schnorschel" ist ein Hit
Im Waschbeckenhahn tropte ständig wasser. Was sonst? :ouch:
Die Animastion wahr sehr langweilig. "Mast" ist nie unterhaltsam
Ausserhalb des Hotels kann man nicht anstänig spazieren gehen.Unanständig schon :rofl:
Lebensmittel mit einem kurzem altbarkeitsdatum würde ich demzufolgezu Hause lassen.
Zimmer sind entweder Richtung Aqua Park (Bumm Bumm Musik ab 10 Uhr bis 17 Uhr) oder Pool (Bumm Bumm Musik und laute Ansagen der italienischen Amateuranimation ab 10 Uhr bis Abends, anschliessend Grillwolke) oder Zimmer Richtung Veranstaltungsarena (ruhig bis abends, ab 18 Uhr Bumm Bumm Musik, ab 21 Uhr italienische Kinderdisco, ab 21:30 bis 23:30 laute Amateurshows der Amateuranimation).
:sm5:
@na und? ein urlauber, der zwar der 'Deutschensprache' nicht mächtig ist, aber die uhr lesen kann...................man kann nicht alles haben............... sagte:
Zimmer sind entweder Richtung Aqua Park (Bumm Bumm Musik ab 10 Uhr bis 17 Uhr) oder Pool (Bumm Bumm Musik und laute Ansagen der italienischen Amateuranimation ab 10 Uhr bis Abends, anschliessend Grillwolke) oder Zimmer Richtung Veranstaltungsarena (ruhig bis abends, ab 18 Uhr Bumm Bumm Musik, ab 21 Uhr italienische Kinderdisco, ab 21:30 bis 23:30 laute Amateurshows der Amateuranimation).
:sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!