Das ist ja ma eckelhaft
Als wir abends angekommen sind gab es kein lanschpacket,
die betten und das bettlacken war dreckig.
Das essen war soooo wiederlich da ich mich selber übergeben musste.!!! :spucken: oh, auch noch selber............
Der pool war unsauber und gefährlich.
Das toast hatte schon schimmel drauf.
Wenn man sich bei der Repzeption beschweren will dann bekommt man eine unverschämte Antwort! Geh doch ma zum arzt. Oder geh doch zuhause....
Das is ja ma ne frechheit.
dann langweilige animation dauernd ist die kinderbetreuung krank!!
der strand total überfüllt mit sämtllichen Engländern die auch noch frech sind. dann macht die putzfrau die zimmer nie sauber.
das ist ja ma wohl voll abasrtig und der pool mit salzwasser voll mit urin und kot schwimmt im pool.
Das hotel ist auch noch richtig teuer und wir mussten uns selber verpflegen.
Ich dachte,das "toast" hatte schon schimmel drauf(bei Selbstverpflegung)?
also ich bitte an alle Leute die in dieses hotel gehen möchten macht es nicht es wird schlimm für euch.
und wir waren in den flitterwochen und es war mehr als schlimm
also echt das letzte!
Der Stand war überfüllt..
der sand und das wasser war sehr dreckig. aber die lage war einigermaßen okay
Der service war einigermaßen okay.
die kellner an der bar waren sonst okay.
und noch was am pool sowie am stand, und im zimmer und im speisesaal liefen kakalakenrum.,
und die machen nix.
Keine Unterhaltung sehr dreckiges zimmer.
schlechte sänger keine gute tänzer
also ganz schlimm
Die Gardienen waren voll mit toten insekten,
flecken auf dem boden das badezimmer katastrophe die dichtung der badewanne ist ab.
die betten sind kaputt und alles voller schimmel.
Tipps & Empfehlung
Bitte geht nicht in dieses hotel die leute sind unfreundlich, essen sehr sehr sehr sehr schlecht so das man sich übergeben musste. Bei Selbstverpflegung
ich bitte euch an die leute die das hotel buchen wollen bitte geht nicht in dieses hotel!!!! es ist eine bitte von mir. ich bin dadurch krank geworden. bitte es ist der horror.
[size=14px][color=#3366ff]Diese Bewertung ist tatsächlich der Horror! Setzen, 6[/size][/color]