Habe mal im Internet nachgesehen, und es gibt KAKERLAKEN-PUlver. Also ich verstehe es auch nicht. L.G.Elke
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1280410090000Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
-
geschrieben 1280410148000
Ich hab mich auf die Schreibweise in der Hotelbewertung bezogen. Da stand nämlich Scharben und Kakalaken. Ich weiss sehr wohl , dass das falsch ist.
Sollte von mir ein Witz sein
-
geschrieben 1280410702000
@ichreisegerne sagte:
Auch in der Dominikanischen Republik gibt es interessante Gäste:
...bis dahin war alles ok aber als wir dann merkten das Nachts das große Krabbeln anfing nicht nur ein mal zusammen 3 Scharben und 2 Kakalaken dann war auch für mich das Lustvolle meiner Frau im Zimmer vorbei uns es gab kein Sex mehr dort!!! danke dem Hotelmanager für solche Entspannung auf m Zimmer
Es ging um dieses Original, auf das sich Barpi bezog! Und jetzt ist für alle Mann wieder Lachen befohlen :sm6:
-
geschrieben 1280411038000
Ich lache immer, bin deswegen nicht sauer. Wollte aber trotzdem wissen wie es geschrieben wird. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1280421285000Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
-
geschrieben 1280426624000
:rolleyes: Nachts wurden wir öfters von sich lauthals verabschiedenden älteren Damen aus dem Schlaf geschreckt.
-
geschrieben 1280430458000
Titel: Urlaub ohne genissbare Fruchten im Hotel.Schande.
"...in 10 tagen keine Wassermelone gesehen, andere Fruchte sind ungenissbar, reicht nur für die fische fütern am Strand, Kafe ist schreklich, Annimation ist deutsch und sehr Freundlich."........"weniger wind als am anderen orten"
PS: noch was zum Thema Kakerlaken:
"...eine Grillecke, in der sich die Kakerlaken in den Armen lagen..."
Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha) -
geschrieben 1280440155000
Nach dem Baden im Meer wurden wir wegen dem Schweröl im Wasser mit Benzin abgewaschen.
:shock: :shock:
-
geschrieben 1280444471000
Verstehe gar nicht was ihr gegen Kakerlaken habt, also ich finde die lecker. Ich muss allerdings gestehen dass mir Krakerlaken noch lieber sind.
-
geschrieben 1280453809000
Die Anlage iest Super
Einkauf git est in der nähe und der schöne Markt am Mittwoch
In Sache Gästebetreung ist TAHIR AY der beste GUEST RELATION MANAGER der uns
> begneget ist.
Wir waren schon in Kuba/Venezuela/Rep. Dom./ Kanaren/ Grieschiche Inseln/ Kenya
usw. aber noch nie solche Freundlichkeit.
Gastronomie
Die Restauration war sehr gut
Abends sassen Wir draussen - es war wunderbar. Wir haben das GALADINER erlebt
وأصعب الامور ابتداءوها