Ooops ... ich hatte wohl einen Refresh-Delay ...
Finden wir das schlimm und bitten um Hilfe??
(Motto: Zwei Doofe, ein Gedanke!! )
Ooops ... ich hatte wohl einen Refresh-Delay ...
Finden wir das schlimm und bitten um Hilfe??
(Motto: Zwei Doofe, ein Gedanke!! )
Aus der Bewertung einer Familie für ein bekanntes Partyhotel:
"Nachts schreien die besoffenen rum, tretten gegen die Türen, machen Telefon Terror. Wir haben kaum geschlafen und sind so froh endlichzuhause zu sein, endlich haben wir Urlaub!!
Wir haben uns am laufenden Band beschwert über die nächtlichen aktivitäten der besoffenen, der Direktor des Hotels hat mich sozusagen nur ausgelacht und meint die sind jung. Ich bin auch jung aber ich habe Anstand! Das Hoten XXX ist eine einzige Partyhütte auch wenn es ab 0.00uhr nicht mehr zu trinken gibt, die gehen draussen weiter feiern und kommen als Terrorbanden besoffen zurück, sie werden kein schlaf finden, das verspreche ich Ihnen!" :gun:
Ältere Herrschaften würden sich ggf. nicht an die veralterte und teilweise stark abgenutzte Ausstattung stören.
Was will er damit sagen??
Hilfeee, ich gehöre zu den ältereren Herrschaften und fühle mich diskriminiert
Als wir vor ein paar Jahrenin Spanien (in der Nähe von Valenzia) Urlaub machten, haben wir allerdings die Erfahrung gemacht, dass hier größtenteils nur Spanisch - und das oft noch mit dem dortigen Dialekt - gesprochen wird.Hier kam ich allerdings auch mit Italienisch und Händen und Füßen zurecht.
:sm3:
Ob Getränke jetzt einen Oscar bekommen
.......Sehr großes Lob an die Getränke! :sm3: Die waren immer kühl und waren wirklich lecker.
:sm3:
Ich frage mich immer noch, was ist spiri in dosen?
vielleicht allollolllll
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!