Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1283186044000Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
-
geschrieben 1283243857000
Hotel ist nicht 4-Sterne weret.Das essen hate glei
Zugang zum Meer uber den Holzsteig sehr schlecht Gebrohene holtz balkenkomplette Platte gelost lecher im Holtsteig.Das essen geschmack ist Gleichkeine große auswahl.Bei 702€ pro person für 7 tage habe mehr erwartet.
Ps. von mir: Der Hotel- Bewerter hatte einen deutschen Namen!
-
geschrieben 1283259674000
Mir stellt sich die Frage inwieweit diese guten Beurteilungen dann noch der Realität entsprechen wenn diese mit einem kostenlosen Urlaub gekötert werrden.
Köter? Straßenköter? :crazy:
Stammt ausm Forum...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1283289071000
Die Klimaanlage war defekt und ohne Safe.
------------------------------------------------------
Das geht ja gar nicht dass in einem *****-Sterne Hotel die Klimaanlage keinen Safe hat. :rofl:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1283289424000
Und wie war das Hotel?
MASSAGEABTEILUNG ein einziger BETRUG, und wenn einem eine Massage eingeredet wird OHNE das man sie WILL, wie das meiner Frau passiert ist und sich dann DREI TAGE nicht BEWEGEN kann ist das wohl eine RIESENFRECHHEIT nicht wahr ? :jucken:
-
geschrieben 1283290977000
jucken tut es niemand, aber es tut weh
-
geschrieben 1283292248000
@ronny sagte:
Ps. von mir: Der Hotel- Bewerter hatte einen deutschen Namen!
Ich weiß, OT:
Das heißt gar nix. "Deutsche Namen" und Papiere haben viele und können kein Wort deutsch sprechen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1283292677000
Und das ist leider keine Stilblüte :sm6:
-
geschrieben 1283347744000
Aktuelle Bewertung JAP:
Liegen gibts reichlich - wir sind aber vor´m Frühstück immer los und haben verbotenerweise unsere 4 Bewels auf freie Liegen gelegt - weils halt jeder macht. Die Dinger kann man abends an einem der "Bewel-Houses" abgeben, bekommt dann eine Karte und gegen diese erhält man am nächsten Tag neue Handtücher - theoretisch.
-
geschrieben 1283348040000
@andreasharon sagte:
Aktuelle Bewertung JAP:
Liegen gibts reichlich - wir sind aber vor´m Frühstück immer los und haben verbotenerweise unsere 4 Bewels auf freie Liegen gelegt - weils halt jeder macht. Die Dinger kann man abends an einem der "Bewel-Houses" abgeben, bekommt dann eine Karte und gegen diese erhält man am nächsten Tag neue Handtücher - theoretisch.
Was ist denn ein "Bewel-House" ???????????????????