• heikoe3
    geschrieben 1287770288000

Hb Türkei:

Danke nochmals an das gesammt Küchenpersonal und Barkips DANKE

:laughing:

• heikoe3
    geschrieben 1287770500000

nochmal Türkei:

.......nur die Gläser waren nicht richtig gespühlt. Es waren immer die Lippen vom Vorgänger noch dran.

Iiiieeehhh.............und was macht der Vorgänger jetzt ohne?

:sm3: :sm3: :sm3:

• baer55
    geschrieben 1288000384000

Eine Kritik für ein

großes Restaurant in Frankfurt-Höchst:

Ich gehe hier schon seit Jahren Essen und wurde noch nie antäuscht…

Auch das ich jetzt weiter leben hindert es mich nicht daran, ab und an mal wieder hier zu essen…

Atmosphäre gut, Bedingung meistens nett, Essen super, Preis für Essen in Frankfurt super…

Ja, das würde mich auch nicht hindern bei diesen

Bedingungen........

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288012973000

Urlauberin die in 5Wochen eine Fernreise antritt:

......, denn der Flugzeugfraß ist ja einfach abscheulich :frowning: (und bei Fernstrecken das Ganze 3 Mal!!!) :fire: :spucken:

Ich würde bei den Aussichten vor dem Flug sicherlich eine "gute Air-Line " wählen und mir das nicht 3 mal antun. :sunglasses: oder zu hause bleiben. :kuesse:

• heikoe3
    geschrieben 1288079549000

Hb Türkei:

Das einzige langweilige war die Animation.....Besonders die Bolognese die am Ende immer gemacht wurde ist eher nervig als animierend.

Bolognese Blankenese?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sue1975
    geschrieben 1288135092000

HB ebenfalls Türkei:

"Putzfrauen nur mit Trinkgeld Sauber."

LG Sue
  • ZPüppi
    geschrieben 1288261011000

Dominikanische Republik:

Musik von Klasik bis Bonny M nur keine landestüpische  Musik In diesem Hotel ist man ein zahlender Gast. (Wo ist das Hotel in dem ich nicht bezahlen muss?) In aderen Hotel ist man als Gast herzlich wilkömmen

Garten na in anderen Hotels viel besser, Strand offt dreckig kein Flär am Pool haben sich einige Gäste verletzt

in den ersten 2 Wochen das Personal nur freundlich wenn man Doller gezeigt hat, nach zwei Wochen konnten Sie auf einmal bruchweise deutsch Zimmer zwar sauber aber morgens die Handtücher mitgenommen und abens erst wieder gebracht, Arzt super mussten 3 mal hin Personal war auf unser Parfum scharf das ende war, das wir von airberlin Check in hatten und das aus allen Koffern Parfum, Schmuck und Elektrogeräte gestollen wurden :question:

wir kamen um 21,30 an und wollten dann etwas essen, in einer Bar lagen eingepackte Bargetts :hap:   ( geht garnicht ) fast alle speisen in den Schalen waren nicht richtig heiß Pizza am Strand super, Chinamann super Nudelbar super der rest mittelmäßig ( ich bin nicht verwöhnt, aber wir waren im Iberostar schon 2 mal da ist alles vom feisten ) in den Toiletten am Restorant liefen Kakalacken rum

Animatöre schauen weg, grüßen nicht und sind nicht in der lage stimmung zu machen Pool sehr defekt am Boden, Wasser nicht ok sehr ölig, Liegen viele defekt, In den Geschäften abzocke

größe zum schlafen ok, Bett alt Matratze neu, Kissen aus Kunstoff geht gar nicht, Schimmel im Badezimmer, Schimmel in den Schränken, Schimmel an der

Kleidung :shock1: :frage: ,   Möbel alt und defekt Balkonbrüstund defekt, Kaffeemaschine nicht das, Minnibar Wasser, Cola, Sprite, Safe ok für 2 Doller Klima nicht richtig einstellbar

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • eule007
    geschrieben 1288278530000

Hotel

die kelner haben regel recht auf 23 uhr gewartet das sie dann kassieren dürfen

Lage

ist gelogen mit 600 meter Knap 2 km

Service

die kelner und kelnerinen waren freund lich aber die haben natürlich auch ihrer anweisung

Gastronomie

über al stehen tip boxen

ein regelrechter betlerrei

ab 23 uhr alles überteuert

allerkart restaurant selbst cola fanta kostenflischtig

Sport Unterhaltung

einzige möglich keit sport Wassergeynastik und giynastik

Swwimming pool Nimand kam auf die idde mal zu sagen das man sich abduschen soll bevorr er im wasser geht

und am strand kosstet alles harte euro ein glas wasser 2€

Zimmer

bade wannen wurden nur als duche angeboten und es war ser schwierig ein und aus zu steigen

bei der ankunft hastdu eine flasche tafel wasser danach niimer

Eine HB eines Hotels in der Türkei, auch wenn es offentsichtlich ein ausländischer deutscher Staatsbürger war, aber da verbiegen sich ja die Augen beim Lesen.

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • fraenni
    geschrieben 1288363877000

Ein lustiger Video-Fund. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288439427000

Wenn der Tippfehlerteufel zuschlägt bekommt eine Aussage einen anderen Sinn:

....Die Reihenfolge wäre: Auspacken, Nacktbar und beim Bier entspannen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!