• MondSchatten
    geschrieben 1288807669000

Hotel

Die Gästestruktur war ein reiner Flickenteppich. Es waren sicherlich 16 Nationen vertreten. Ich fühlte mich wie bei einer Europameisterschaft. Der Altersdurchschnitt war genauso heterogen wie die Nationalitätenvielfalt und doch erfreulich.

Ich möchte keine Nation jetzt hervorheben, jedoch merkte man, dass diese Vielfalt für ein sehr kühles Klima sorgte. Man fühlte sich nicht mit dem Hotel angefreundet.

Auch ein Grund wieso wir uns oft vom Hotel distanziert haben. :frowning:  

Lage

Der angeblich 10 km lange, hoteleigene Strand ist irgendwie auf 1 km geschrumpft und hat sich exponential mit der Breite angepasst.

Dazu wurden dann noch gefühlte 10000 Liegen draufgelegt. Kuschelig ist es.

Auf die Frage: Wo isn nu der Strand?, wurde mit einer subtilen Coolness des Reiseleiters begegnet, dass es diesen nur zwischen dem 1. April - 1. Oktober gibt.

Service

Achso keine Sonne kann ich gar nicht geben. Schade!

Ich lese gerade Freundlichkeit des Personals als Bewertungspunkt.

Moment ich gehe kurz lachen.....

So wieder da.

Die Rezeption:

Da sitzen Tick, Trick und Track  drinnen und der Eine weiß noch weniger als der Andere. Wenn ihr Auskunft über die Region wollt, fragt lieber mich als das Trio.

Meine Schwester hatte ein Problem mit deren Toilettenspülung und dieses wurde nach dreimaligen Bemängelns immernoch nicht beseitigt.

Dann saß da zufällig deren Onkel Dagobert, der das Machtwort sprach und meiner Schwester ein neues Zimmer gab.

:laughing:  

Sport / Unterhaltung

Der dortige Aufseher bzw. Chef (Ich nenne ihn einfach Hasan aus Kassel, also sprach er doch deutsch, wobei ich auch mit ihm türkisch sprechen wollte) begrüßte mich liebevoll mit einem: Kanns du nich lesen? Ich entgegnete: Doch! Hab ja Abitur. Da braucht ich das schonmal hin und wieder.

Er zeigte mir das Schild, das neben der Tür versteckt hing und dass ich anfangs für ein Kleinkinderscherz empfand, auf dem stand: Handetucher abolen um gegn Nahmitag kirka ab 15:00. Ich sah ihn an und fragte: In der Schule warst du wohl nur Kreide holen, wa?

Ja, gut. Da hatte ich sämtliche evtl. vorhandenen Sympathien verspielt.

Er wollte auch meiner Schwester kein gutes Angebot für gewisse Massagen :thumbsup:   machen und war generell ein Elefant im Porzellanladen :sm6: .

Er gab sich als Kampfsportler aus und verband dies mit Physiotherapie.

Naja außer, dass er mal in Deutschland gelebt haben soll, verband uns nix.

Der russische Animateur, der immer dasselbe orangene Hemd trug und der von einer gewissen Person als potthäßlich betituliert wurde, bemühte sich. :shock1:    :klappe:

• AJ1
    geschrieben 1288866053000

@fraenni sagte:

Ein lustiger Video-Fund. :D

2x angeschaut und immer auf etwas lustiges gewartet.. :-?

Steh ich auf der Leitung und wars nur das Hinweisschild zu einem "Grabbel-Stand" ??

• tomlina
    geschrieben 1288870020000

@ AJ

ich hab auch nichts wirklich lustiges entdecken können...  :-(

Angeln - Die unverdächtigste Art des Nichtstuns.
  • fraenni
    geschrieben 1288892146000

@AJ

@tomlina,

sorry, aber der Link zeigt nicht mehr das "lustige Video". :-?

Da gab es wirklich nicht zum :D .

Das lustige Video (Eisverkäufer) habe ich leider nicht mehr gefunden, aber hier ein vergleichbares.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1288944587000

Aus einer Hotelbewertung:

Nähe zum Zentrum und Strand gleichzeitig!

Das ist doch schön, dann muss man nur einmal laufen und spart einen Weg. Klasse oder?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1288947147000

Auszug aus einer Bewertung eines Hotels in Ägypten:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zimmer

Wo soll ich anfangen!?!? Das Personal unfreundlich, die Anlage komplett fertig, die Zimmer dreckig (Klima funktionierte nicht, Kasten ging nicht zum öffnen - weil das Zimmer so klein war - dass das Bett davor stand), Die Mistkübel werden nicht entleert - Müll vom Vorgast noch drinnen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist aber auch echt blöd dass man ausgerechnet in dem kleinen Zimmer einen Kasten gestellt hat, den man nicht öffnen konnte. Und dass man da auch Mistkübel reinstellt, die nicht geleert werden - unerhört!!!

Aber es ist doch logisch, dass aufgrund der Grösse des Zimmer und des vorhandenen

Kastens und Mistkübels das Bett vor dem Zimmer stehen musste. Warum beschwert sich dann der Hotelgast darüber?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • hertraud
    geschrieben 1288954054000

Ein Schelm, der Böses dabei denkt

:laughing: :laughing: :laughing:

Das Leben ist schön :-)
  • Hummer 1a
    gesperrt
    geschrieben 1288960555000

Aus einer Hotelbewertung:

............................Positiv war es gab keine Russen, aber dafür zu viele Holländer.

:?  

• Lousitana
    geschrieben 1289126924000

Aus dem Forum:

"Wir sind so zu sagen auch Türkei Frischlinge. Fliegen nächstes Jahr ende Mai mit unserem Sohn 4 Jahre ins D... D... in Lara. "

So lange möchte ich auch mal Urlaub machen... ;)

• chriwi
    geschrieben 1289218671000

Auch wurde das Angebot bei den Malzeiten deutlich erhöht.

Gab's mehr Buntstifte als früher?! :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!