• Kleefeld
    geschrieben 1289317301000

Hier ist der Gast nicht König

schöne ruhige Lage des Hotels. die Zikaden machen den meisten Lärm und das nicht zu knapp. Unser Zimmer war nach Ankunft nicht fertig, nach 3 Std. wurden wir dann zu unseren Zimmer gebracht und stelleten fest das dieses nicht gereinigt wurde und mussten das Personal darauf hinweisen. Wiederwillig wurde dieses dann auch nach einiger Zeit gemacht. Das Essen ist reichhaltig, aber es gibt fast nur vegetarisches Essen, welches selbst den Damen im Hotel schon am 3. Tag auf die Nerven ging. Kaum Abwechslung, keine frischen Säfte, kaum Gewürzte Gerichte und ich weiß nicht ob Blumenkohl, Rosenkohl als Hauptgericht sein muß. Das Essen war Scheiße und das ging auf die Stimmung was vielen so ergangen ist. Dieses stellten wir fest als wir vor dem Hotelessen nach agios nikolaos flüchteten und dort viele aus unserem Hotel beim Essen trafen.

Angenehm war die Gästestruktur die aus Engländern, Deutschen, Franzosen und Östereichern bestand.

Lage 4.0 Sonnen

Zum Strand sind es ca. 30 Meter in die Tiefe....für alte bzw. gebehinderte Menschen ist das kaum zu schaffen...

Der Flughafen liegt ca. 2 Std. entfernt

Der nächste Ort ist agios nikolaos, hier kann man auch ein Bisschen was unternehmen

Service 1.0 Sonnen

Das Personal war völlig desentressiert und war unmotiwiert, es wirkte so als würden die Gäste lästig oder stöhrend sein.

Englischkenntnisse waren in Ordnung

Zimmerreinigung haben wir selber gemacht.....

Beschwerden werden ignoriert....so unter anderem als neben unserem Zimmer (hier war eigentlich nur ein Flur bzw. Durchgangsraum) morgens um 7 Uhr ein Fitnesskurs startete und wir aus dem Bett flogen.

Die Matratzen war sowas von durchgelegen und man spürte jede einzelne Spirale, die sich in den Rücken borte. Reaktion bei Beschwerde? Keine!

Gastronomie 1.0 Sonnen

Das Essen war grausam.....weiteres s.o.

Sport Unterhaltung 1.0 Sonnen

Der Strand ist sehr schmal, an der breitesten Stelle vielleicht 8 Meter die Länge schätze ich auf 220 Meter davon sind 90% Steinstrand und 10% Sandstrand. Die ersten Tage war es echt schön, bis dann die Bucht mit Müll geflutet wurde( Servierten, Dosen, Klopapier und jegliche Art von Plastik). Hierfür kann das Hotel vielleicht nichts, trotzdem kann ich erwarten das Sie morgens bevor die Gäste am Strand sind mit dem einsammeln des Mülls mit dem eigenen Müllboot beginnen. Leider haben sie mit der Reinigung erst um 10 Uhr angefangen und fuhren dann zwischen einigen unerschrockenen Badegästen hindurch......

Der Pool ist mit Salzwasser fefüllt....

Zimmer 1.0 Sonnen

Größe des Zimmerswar gut, die Terrasse ebenfalls.

Die Einrichtung erinnert mehr an Sperrmüll in Deutschland, ein kaputtes Radio aus den 70er-80ern, ein Tv-Gerät kaum größer als eine Postkarte,

das Bett und alle weiteren Möbel sind sehr stark abgenutzt.

keine Steckdosen im Badezimmer. 

Hier ist der Gast nicht König / weil er sich nicht königlich benimmt???

Allure of the seas
  • Barpi
    geschrieben 1289329350000

3 Bewertungen aus dem gleichen Hotel (von Schweizer Gästen)

Der Teppich war nicht schlecht... er war grottenschlecht...

(auch wieder über den Teppich)..... und er hat geschmeckt ....

Türkei nie wieder, wegen den Deutschen, die können sich nicht benehmen.

• Metrostar
    geschrieben 1289379483000

Nanu, sind die Schweizer so hungrig, daß sie Teppiche anknabbern müssen? :open_mouth:  

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1289380985000

Aus einer Nilschiff-BW:

Kabine1.0Anker

Verfaulte Madratzen, Die Fekalien und das benutze Klopaier musste man in einen Eimer ohne Deckel tun, der vom Personal entsort wurde und zwar wurde alles in Nil geworfen.

Gastronomie4.0Anker

Freundliche Bedienungen. Essen war nicht schecht.

Wer denkt da noch ans Essen? ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ZPüppi
    geschrieben 1289383960000

@Barpi sagte:

(auch wieder über den Teppich)..... und er hat geschmeckt ....

Klugscheisseralarm an: im alemannischen und schweizer Dialekt bedeutet geschmeckt = riechen, müffeln, stinken. Klugscheisseralarm aus.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • traveller4073
    geschrieben 1289394192000

heutige Threadüberschrift:

Nielkreutzfahrt und badeurlaub

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1289398667000

...aus einem Thread: "zensurierte" :question: :crazy: :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1289400141000

..und noch dazu wahllos :p

• chriwi
    geschrieben 1289402728000

@traveller4073 sagte:

Nielkreutzfahrt und badeurlaub

Wollt ich grad einfügen, der Threadtitel ist ja auch ein echtes Juwehl (vom Niel). Aber manchmal ist es eben ein Kreutz mit der Rechtschreibung. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • vonschmeling
    geschrieben 1289410660000

@curiosus sagte:

...aus einem Thread: "zensurierte" :question: :crazy: :laughing:

Threadtehmen? :frowning: Ich sage mal: errare humanum est ... :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!