Curi, seit wann trägst du die Hosen auf dem Kopf? Oder war das damals eine Ganzkörperdusche?
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1289600868000
-
geschrieben 1289678263000
Hallo,
hier ein Auszug von einer leidgeprüften Kreuzfahrerin:
enige Schweizer und einige Österreicher. Alterdurchschnitt 70 plus. Das Erste was man von mitleidigen Gästen erzählt bekommt ist, dass bereits während der Reise 2 Menschen verstorben sind. Erstmal ein Schock, aber aufgrund der Altersstruktur nachvollziehbar. Das Miteinander im sozialen Kontext war bedauerlicherweise unter jedweder Gürtellinie. Bevorzugte Kampfgebiete, das Promenadendeck bei der Enterung der Liegestühle am 6 Uhr morgens (beliebtes Motto auf beiden Deckseiten schon mal Handtücher auswerfern, denn man weiß ja nie wo die Sonne am meisten scheint), das Büffet am Lidodeck (hopla jetzt bin ich dran, Ellenbogen raus) und die allerseits sehr beliebten Massenlandausflüge (um die besten Plätze im Bus oder in der ersten Fotografiereihe wurden auch schonmal strafrechtlich verfolgbare Verbalnoten verteilt. ) An meinem Tisch im Restaurant gab man sich weltoffen und multikulti, es war bevorzugter Ort auch mal ein wenig Dekatenz herab zulassen:" Habe bereits 14 Weltreisen hinter mir und kenne Sydney, deshalb mach ich keinen Schritt mehr an Land"oder "Was so ein schöner, schneeereicher Winter in Deutschland, wäre ich doch zu Haus geblieben und hätte den genossen". Wer sich sowas an einem wunderbarsten Orte der Welt nämlich in Polynesien oder Australien anhören muss, ist wirklich sehr, sehr arm dran. Leider fehlen auf einem Kreuzfahrtschiff menschenleere Zonen und luftige Skylounges. Es kostet schon Überwindung jeden Morgen sich aus der Kabine herauszulösen und wieder in das Gemetzel hinein zu tauchen. Allerdings wurde es nie langweilig, jeden Tag wurden neue Spielarten zur Diziplinierung mitreisender Zeitgenossen erfunden. Meiner Meinung nach hatte das Schiff mit seinen knapp 800 Gästen im höchsten Maße seine Kapazitäten errreicht und durch die teils desolaten Kabinen (im unteren Bereich knarrte und ächzte es gewaltig oder es roch nach Öl) wurde auch die Stimmung der Gäste stark herunter geschraubt.
Da kann man auch "Alptraumurlaub zu sagen, oder?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1289683956000
Oh mann... wenn ich schon unter Fundsachen/Stilblüten "gehandelt" werde... hab ich ja alles richtig gemacht
-
geschrieben 1289684362000
Trixi, du bist KULT! Das wissen sogar die Nicht-Teilnehmer der diversen Usertreffen.
-
geschrieben 1289705390000
ZUSTIMMUNG! :laola:
-
geschrieben 1289820511000
Überschrift zu einem Hotelvideo:
Meine kleine Hotelföhrung
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1290156125000
Aus einer Schiffsbewertung:
Die Gästestruktur ist nahezu Deutsch, mit einem Durchschnittsalter auf unserer Fahrt (Kanaren mit Casablanca) von 52 Jahren. Obgleich des hohen Alters, ist das Schiff sauber und in einem sehr guten Zustand.
:sm3:
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1290161188000
...hier taucht ja sogar manchmal eine "echte Stilblüte" auf!
-
geschrieben 1290235232000
Hb Türkei:
Die Lage war gut, da wir die Anlage nicht verlassen haben.