Zwar keine Stilblüte, aber trotzdem lustig
"Kommen gerne wieder, aber bitte den, der für das Fleisch zuständig ist , bitte nicht so scharf braten, das bekommt nicht"
... und auch bitte keine Gewürze verwenden
Zwar keine Stilblüte, aber trotzdem lustig
"Kommen gerne wieder, aber bitte den, der für das Fleisch zuständig ist , bitte nicht so scharf braten, das bekommt nicht"
... und auch bitte keine Gewürze verwenden
HB Vereinigte Arabische Emirate > Umm Al Quwein > Hotel Umm Al Quwein
Meine Frau und ich sind begeister aber nicht heikel
Also Wir meine Frau u.Ich können nur aus eigener erfahrung sagen,für ein vier Sterne-
Hotel,alles im allen sehr angenehm wahr!!!zum zustand der wunderschönen
(Paleste).sauberkeit könnte nicht besser sein.kleinichkeiten währen zu renovieren zb.Badez.Bodenfliesen,(aber trotz nicht unsauber)ist nicht schlimm.,aber punkto Lärmschutz(Wasserpumpe im Bad usw.) von dem Nachbarn her sollte Meiner meinung(Herr) etwas unternommen werden, denn mich interesiert nicht wann der Nachbahr einzieht,oder zu späterer Sstunde nach Hause kommt!!
Das Essen F-M-A-essen ist Perfekt,für jedermann etwas dabei!!nochmals Perfekt
ps.:das beste wahr die Livemusik jeden Abend beim Abendessen...!!!!
Perfekt zum Strand ca.50m das strandpuffe
vor Ort und die Kioskleute sehr sehr freundlich und tüchtig,essen und trinken(Kaffee) einfach genial,und alles was dein Herz begehrt....Topp
Also Ich wahr schon viel auf Reisen,aber so eine mentalitäht hab Ich noch nie erlebt(freundlichkeit e litle bitt englisch,absolut verständnissvoll)zimmerpersonal,Äuserst sauber freundlich u.nett
Da war doch mal einer zufrieden - perfekt!!!
Wenn einer eine Idee hat, was das >strandpuffe vor Ort< sein könnte
Ich tippe mal auf Strandbuffet
@battenfe sagte:
HB Vereinigte Arabische Emirate > Umm Al Quwein > Hotel Umm Al Quwein
Also Wir meine Frau u.Ich können nur aus eigener erfahrung sagen,für ein vier Sterne-
Hotel,alles im allen sehr angenehm wahr!!
Schmunzel: Das Hotel hat lt. HC nur 3 Sterne
Aus einer HB - Südtirol:
Das Hotel befindet sich in Gehentfernung von überall, inklusive aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Perfekter Urlaub in "Überall"
Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@wukovits sagte:
Hallo
Aus einer Londoner Hotelbewertung:
Die Klimaanlage des Zimmers konnte auf maximal 35 Grad eingestellt werden und war leider etwas laut in der Nacht.
35 Grad reichen allerdings völlig aus.
Hoffentlich meint der Schreiber nicht Fahrenheit.
Gruß
Karl
...mal was anderes!
Nachts standen Fremde Leute vor unserem Bett, das Zimmer wurde doppelt vergeben
Am strand hört man kaum ein deutsches/englisches/italienisches/... Wort, sondern überwiegend russich was mir ziemlich auf den Keks ging. Der Gipfel war noch, dass wir beim Abendessen gemütlich da saßen und dann eine ältere russische Frau angefangen hat zu singen, ein russisches Volkslied und wirklich der halbe Saal hat angefangen mitzusingen. Als Deutscher kam ich mir dabei sowas von blöd vor, aber ok, das sieht sicher jeder anders. Vielleicht hatte sie ja Heimweh.
:sm5:
@ZPüppi sagte:
Ich tippe mal auf Strandbuffet
Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, zumal mir auch die Entschlüsselung des Zubinirs gelungen war. Hat denn schon jemand den Strandabschnitt mit dem "Schnuzelbereich" erraten??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!