super anspruchlos und super wortgewandt.............
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1292950065000
-
geschrieben 1293097129000
Aus einer Hotelbewertung:
Einzigster Nachteil, nächtliche Geräusche sollten vorsichtiger gemacht werden!
Tagsüber isses dann egal.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1293315923000
aus der beschreibung eines veranstalters kopiert:
"Appartement Typ A: besteht entweder aus einem kompiniertem Wohn-/Schlafraum oder einem separatem Schlafzimmer und Wohnzimmer. Ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Kitchenette, Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse...."
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1293316373000
was wollen/sollen uns denn diese zeilen sagen:
Service:
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) wir hatten keine Reklamationen
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1293368983000
zufällig in einer Hotelbewertung gelesen:
Waren in anderen Hotels, wo die Zimmer auch nicht groß waren, und man hatte wenigstens Platz.
Zu wenige Kleiderbügel, man kam kaum am Bett vorbei.
Kein Aufzug. :jucken: Toilettenreinigung im Aufenthaltsraum :spucken: einfach nur eklig.
-
geschrieben 1293442726000
Die haben dort tatsächlich die Toiletten demontiert und im Aufenthaltsraum (also in der Loppi) gereinigt?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1293457180000
Man bekommt vor jedem Türkeiurlaub mitgeteilt, das man das Leitungswasser nicht trinken sollte und dann stinkt das Wasser so nach Chlor.
-
geschrieben 1293471341000
salam....
hotelbewertung aus meinem pharaonenländle....
Sind noch 10 Jahre zu anderen Urlaubsländern entfernt.
Sowas wie in Ägypten habe ich noch nie erlebt.Der Pool und meer waren sehr sauber.
.......................................................................................................................
ahaaaaaaaaaaaaaaaaa smileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
allen ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues jahr 2011 lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1293533217000
...allerdings ist doch ein reger Lärmpegel bei geöffneter Balkontür von der Straße zu entnehmen.
Und was mach ich dann mit dem entnommenen Lärm?!
geschrieben 1293533632000
Natürlich an der Rezeption abgeben und von der Reiseleitung bestätigen lassen.
Hernach kann man ihn wieder "auswildern" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.