Titel einer Hotelbewertung: "Geniales, einzigartiges Hotel- sehr empfehlenswert"
Am Ende dann "Weiterempfehlung: Nein"
Titel einer Hotelbewertung: "Geniales, einzigartiges Hotel- sehr empfehlenswert"
Am Ende dann "Weiterempfehlung: Nein"
@cheyenne98 sagte:
Die Überschrift des Bildes eines Kellners in der Türkei:
Ein Mensch von einer Seele - Hotel Monachus Park
Der feine Unterschied. Ihr kennt doch die berühmten Worte aus Goethes Faust:
"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust"
Januar, Febuar - Ägypten junges Paar 28.12.2010 1425
"Auch sollte das Hotel nicht zu zweit von der Stadt entfernt sein, da wir Abends schon mal gerne weg gehen. Mindestens ein 4 Sterne Hotel, allerdings ehr ein 5 Sterne Hotel, da ich mir 4 Sterne Hotels in Ägypten ehr auf 3-4 Sterne-Niveau sind. Preis ist relativ egal, wollte allerdings nicht über 3.000 für eine Woche ausgeben, bin dann schon ein bisschen geizig"
..... hier noch einer vom gleichen User:
"Und da wir dort meist nicht gut ankommen (Blicke der leute, in jedem 5 sterne hotel der Welt werde ich wie ein Dieb behandelt, die leute fangen an Ihre Taschen fest zu halten wenn ich komme, vorallem im letzten Urlaub war es schlimm,"
- unglaublich ! :rolleyes:
Hb Türkei:
Große Zimmer. Wir hätten uns ein getrenntes Doppelbett gewünscht. Bei jeder Bewegung kam die Gegenreaktion des Partners.
Komisch, und ich dachte immer, das müßte so sein..............
HB Ägypten...
meerwasser sauber,stand sauber, poo eiskalt
.......eiskalt aber sauber
Aus einer HB, Dominikanische Republik
"Musik von Klasik bis Bonny M nur keine landestüpische Musik In diesem Hotel" :sm5:
In dem Hotel gibt es neben Bargetts auch Kakalacken
Gleiches Hotel, andere Bewertung:
" Zigaretten 5 bzw. 6 Doller"
@Metrostar sagte:
Aus einer HB, Dominikanische Republik
"Musik von Klasik bis Bonny M nur keine landestüpische Musik In diesem Hotel" :sm5:
In dem Hotel gibt es neben Bargetts auch Kakalacken
Kakalacken auf den Bargetts oder als Beilage?
:bounce:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!