Schon alles entschlüsselt??
Hat schon jemand ergründet, was das mit den Varizellen der Kinder im Pool auf sich hat?? (All inglusiv?) (Zubinirs?)
Schon alles entschlüsselt??
Hat schon jemand ergründet, was das mit den Varizellen der Kinder im Pool auf sich hat?? (All inglusiv?) (Zubinirs?)
wiki sagt, dass Varizellen Windpocken sind.
Habe ich vorher noch nie gehört...
@selfie_20 sagte:
wiki sagt, dass Varizellen Windpocken sind.
Habe ich vorher noch nie gehört...
Na ja, wenn's Windpocken sind. Die hat sich meine kleine Schwester auch bei der dortmunder Kinderferienparty eingefangen. Eben Zubinirs halt.
HB Ägypten > Hurghada > Hotel O.. P..... R.....
Sauberkeit ? Hygiene ? Fremdworte - leider
sauberkeit ist ein fremdwort
wir hatten eine der größten suiten - selbst diese wurden nicht bzw. schlecht gereinigt
von der sauberkeit/hygiene kaum zu schweigen - jedes besteckteil wurde solange verwendet bis der benutzer es bemängelte
ebenso ging es mit teller, tassen und gläsern - so es gläser gab - meist plastik tiefgefroren - ekelig stinkend nach den auftauen
nächste HB gleiches Hotel
Leute nicht freundlich, Zimmer mit fehler, Essen
Hotel ist nicht zum Empfelen!! Nur einige Leute können Englich reden. Wasser muss du bitten das du bekommst ins Zimmer
Essen war jedes tag gleich,.... Dieses Hotel verdint nicht die 5 Sterne (Meinen meinung 3 Sterne).
HB Ägypten > Makadi Bay > Hotel C... A...
Hotel ok, Essen mies
mann muss erst durchs Wasser waden
und dann aufpassen das man nicht stolpert bis mann dann entlich
an einer kleinen Insel ....
im November ab 17.30 Uhr stock dunkel
HB Ägypten > Hurghada > Hotel R........ R.....
Nicht noch einmal
Wnn mann als Deutscher Urlauber erkannt wird,bekommt mann die Getränke an der Bar in Gläsern.
die sanitäre Einrichtung ist sehr alt, Putz brögelt im Bad von der Decke .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!