vom Sonnenstrand:
"Service ist sehr unfreundlich einfach schrecklich alle sehr böse Im Restaurant die einzige Klimaanlage drei Wentelatoren."
vom Sonnenstrand:
"Service ist sehr unfreundlich einfach schrecklich alle sehr böse Im Restaurant die einzige Klimaanlage drei Wentelatoren."
Auszug aus einer verwunderlichen HB - Ägypten - Hotel G..... A....
wobei das Hotel eigentlich egal ist
Alles in Allem war alles in Ordnung
Am Abreisetag wurden wir beim Auschecken von einer 50.-- € Rechnung von einem Arzttermin noch überrascht. Wir sind davon ausgegangen, dass der Hotelarzt im
Hotel zum Service gehört. Ich hatte zwar beim Arzt eine Quittung unterzeichnet,
kann mich aber nicht darin erinnern, dass er mir mitgeteilt hat, dafür 50,00 € in
Rechnung zu stellen. Der Arztbesuch hat gerade mal 10 Minuten gedauert, und es
ging lediglich um einige Mückenstiche.
Wer hatte schon mal in Ägypten (oder sonst wo) ein Hotel mit ärztlichem All.Incl.
@battenfe sagte:
Wer hatte schon mal in Ägypten (oder sonst wo) ein Hotel mit ärztlichem All.Incl.
Wär aber klasse. Was man da alles für lau machen lassen könnte... Nicht nur die "Mückenstiche"...
Aus dem Airline Forum einen Beitrag zum Thema "Kostenlos Essen am Flughafen":
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Essen (ich meine das substantivierte Verb, nicht die Stadt) als Nahrungsaufnahme zur Vermeidung des Hungertodes definiert, okay. Sieht man Essen als kultivierte, mit gewissem Genuss verbundene Sättigungsbetätigung an, pflichte ich ... bei. Unter Schlemmen verstehe ich eine eher ausufernde Völlerei auf gustatorisch hohem Niveau, bei der das Vermeiden des Hungertodes in den Hintergrund tritt. Der sicherlich gut gemeinte Hinweis auf gratis Mac XYZ wäre auch für mich eher der Überlebensnotnagel. Aber über Geschmack läßt sich genauso trefflich streiten wie über ... . Achso, wo ist eigentlich der Bezug zu Airlines?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur zu den Folgen dieser verschiedenen Arten der Nahrungsaufnahme, nämlich der in unterschiedlichen Formen und Intensitäten auftretenden Flatulenz, wurde leider nichts geschrieben. Sehr schade! Naja, gehört ja auch nicht in dieses Forum. :hap: :rofl:
Auszug aus einer sehr kurzen HB - Ägypten - Hotel G..... A....
Sehr gutes Essen für ein 3,5 Hotel
altes aber gepflegtes Hotel mit Strebergarten flair.
leider konnte ich nicht segeln da die Katamarane nicht Segel
tauglich oder beschädicht waren.
Das war aber scharde für die Laubenvatters
...oder es waren die ersten Schimpansen
Reiseveranstalterthread:
"Ja , wir haben im November Kombi bei dem Gebucht. Wir sind zufrieden und auch mit der Kopozenz. Haben auch schon wegen den Unruhen in Ägpten Telefonisch alles Durch gesprochen. Wen keine Ruhe im Juni wäre, könnten wir Umbuchen oder Stornieren. Null Problemos"
Selbst Tante Google kannte das Wort nicht und konnte noch nichtmal Alternativen anbieten
Ich dachte an "Korrespondenz", oder habt Ihr andere Vorschläge
Es ist wohl Kompetenz gemeint, aber die Schreibweise sorgt wahrlich für "Kombulenzen"......
@doc3366 sagte:
Wir sind zufrieden und auch mit der Kopozenz. Null Problemos"
Na Gott sei Dank. Wenn man mit der Kopozenz zufrieden ist, ist ja der Hauptpunkt, wegen der drohenden Kombulenzen, gell. Und hoffentlich alles ohne ungewollte Zubinirs.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!