Das wie schon öfters erwähnte "in die Jahre gekommene Hotel" leidet auch im Poolbereich darunter ( Skimmer die nicht mehr abreiten,da Leitungen verrostet sind
was sind Skimmer die nicht mehr abreiten????
Das wie schon öfters erwähnte "in die Jahre gekommene Hotel" leidet auch im Poolbereich darunter ( Skimmer die nicht mehr abreiten,da Leitungen verrostet sind
was sind Skimmer die nicht mehr abreiten????
Es Gibt Keine Mini bar Für die leute die zu einen andrern Hortel raus schauen haben keine Minibar. Die ein Zimmer mit Meer blick haben haben eine Minibar. Die Zimmer mit Meer Blick ins Das doppelte von den anderen zimmern.
Das Hotel war schlecht. Es hat dort geschtunke nach alte Sachen. Sauberkeit im Zimmer ganz schlecht. Zu viel Kakalaken. Das Essen war eigentlich nicht schlecht. Aber fast jeden Tag die gleiche Essen. Putzfrauen haben nicht jeden Tag sauber gemacht, im Flür hat viele Kakalaken gelegt. Es war, aber schlecht. Umgebung zum Strand und Zentrum war am besten. Alles anderes war scheiß.
OMG......ich war letztes Jahr selbst in diesem Hotel. Solche Gäste hat es nicht verdient!!
Hallo,
jetzt schreibe ich auch mal hier, da ich heute bei der Suche nach einem Hotel pfündig geworden bin:
"sonstige auswahl sehr schlecht.Sonntag gab es nicht mal Prosecco."
in einem DZ für 69 € - Hotel
Quatsch, mcgee - siehe untenstehenden Auszug aus der Hotelwebseite:
Standardpreise:
Superior Zimmer Einzelbelegung: EUR 99,— bis 155 EUR,—
Komfort Zimmer Einzelbelegung: EUR 119,— bis 175 EUR,—
Superior Zimmer Doppelbelegung: EUR 119,— bis 175 EUR,—
Komfort Zimmer Doppelbelegung: EUR 139,— bis 195 EUR,—
Aus einer Kreuzfahrtbewertung:
Wir haben noch nie einen derartigen Service erlebt - ob´s der [size=14px][color=#ff0000]Maschinist[/size][/color] oder die Kreuzfahrtdirektorin war: alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Also ich habe mich auf meinen Kreuzfahrten nicht im Maschinenraum aufgehalten
Animation war leider nicht vorhanden außer ein alleinunterhalter abens beim essen der auch nicht so begeistert war..
HB Italien :
In ...... gibt es ein paar Restaurants, die man in 15 Minuten gut zu Fuß durch die Obstplantagen erreichen kann (nachts ist es aber sehr dunkel).
Oh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!