• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1318350426000

HB - Ägypten - Hurghada - Hotel Ti..... B.... S.. & A... P...

Wir werden dieses Hotel nicht wieder sehen

unser sohn sass 14 tage auf der toilette

mit den leuten wo wir redeten haten das selbe malör

die verkäufer lässtiger wie eine scheisshaus fliege

ohne trinkgeld holst du dein scheiss selber und nix verstehn

animation nur rusisch und englich

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1318351020000

noch einmal unzufriedene Urlauber des lgeichen Hotels

aber das Wasser geht jeden tag bis ca. auf min 500m zurück

wir sind über korallen gelascht und haben uns mehr verletzt

als ales andere

Das einzig positive ist der Transver vom Flughafen.

....., dass wir über 60% mehr gezahlt haben, er was ergärlich.

..., n paar schwarze  Scharfe  gibts ja immer.

Strandqualität hab ich ja schon erwehnt.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1318351671000

nochmal unzufrieden im gleichen Hotel

große Lobi mit vielen Sitzmöglichkeiten.

Zimmer sind ok - Balkon genütlich.

Sehr viele Gäste bezahlen das Personal

Echt äzend!

Dedingt durch Ebbe und Flut war das Wasser sehr selten da.

Ständig wird man von Spa Personal oder Aqua Typen

angesprochen,echt nervig! Auch wenn man mit Augen zu

auf der Liege liegt.

Pizza ohne Tomatensoße

Restaurant sehr dreckig, weil dort Kinder essen.

Betten konnten nicht zusammengestellt werden!!!

Echt traurig, dass man in Urlaub nicht mit seinem Partner schlafen soll!!!

• Metrostar
    geschrieben 1318502451000

Mangos in der Türkei:

"Großer Mango ist Tresor er läst sich ohne schlüssel knacken." :laughing:

• heike-2110
    geschrieben 1318520803000

amor0991:

Beim Sex wurde man seekrank und das Bett rollte im Zimmer rum.[/quote]

Ob das jetzt wirklich jemanden interessiert :laughing: ? Obwohl es bestimmt nett für die Zimmernachbarn war...und  vor und zurück und vor und.....

• heike-2110
    geschrieben 1318521516000

Hotelbewertung für Mexiko, Hotel Gra... Pal...Riv...

Wie jeder schon beschrieben hat das Komplex besteht aus veier Hotels die man auch mitbenutzen kann ausser Royalberich. Für mein Geschmack ist die Anlage viel zu gross. Die Entfernug je nach Lage des Zimmers und den Ziel kann zu Fuss shon eine Stunde dauern. Es fahren zwieschen den Villen und Lobbys mini Züge die man auch benmutzen kann aber sie fahren viel zu selten und dadurch geht wertvoller urlaubszeit verloren.

Viele sachen in badezimmer waren verostet wie mülleimer und toaletenpapierhalter dazu hat die toaletenbürste gefählt

Noch etwas im den Hotel gibt zwei schichten die Royalegäste und die "billig"gaste und das krieg man deutlich zu spüren....

• heike-2110
    geschrieben 1318603984000

Na denn mal prost  :beers:  

Die Abendanimation ist eher schwach ausgeprägt und gewohnungsbedürftig - also Geschmackssache, meine Sache war es nicht, die Cocktails waren aber gut, so dass man sich auch ne andere Beschäftigung suchen kann.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1318607256000

Na denn, guten Appetit:

Für mich kommt noch dazu, dass ich gerne asiatische Küchen esse und zwar möglichst authentisch

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1318618175000

Das hier habe ich eben in eine Hotelbewertung an der türkischen Ägäis gefunden:

:thumbsup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIGGGGGGGG!!!!!!!!Das Hotel(von wegen 3 sterne,es war kein stern am namen abgebildet) macht vom betreten an einen Schmutzigen ungepflegten Eindruck, der sich beim Zimmerbezug bestätigte nichts für krabbelnde und kleinkinder!!!!!

Das Thema Kinder (zumindest die kleineren) scheint eher unwichtig zu sein (kein integriertes Kinderbecken, Spielplatz ist eine Plastikrutsche in der prallen Sonne).wir mussten selber einen plastik pool aufblasen(und das mit eigene kraft)der vom hotel ausgehändigt wurde und jeden tag selber mit frischen wasser bereinigen,,spileplatz besteht aus einer kleinen rutsche aus kunstoff der direkt neben einer abgerissenen laterne steht der mit hansaplast an den kabel enden zugeklebt worden ist (LEBENS GEFÄHRLICH) .thema zimmer hygiene ist garnicht vorhanden es lagen tote kakelaken auf dem boden die tagelang nicht bereinigt worden sind ameisen fliegen spinnen und wespen ohne ende,,das hotelpersonal hat die appartmentseingange direkt am boden mit einer gelben giftigen farbe besprüht die sollen angeblich vor ungeziefer schützen meinen kleinen jungen musste ich jedesmal von dort entfernen man kann deswegen die türen schlecht auflassen.das pool wurde nur anhand mit einem dünnen schlauch abends mit wenig laufendem wasser erneuert, das chlorbehälter stand direkt am pool in der öffentlichkeit wo kinder ohne mühe drankommen können.das personal ist sehr unfreundlich und das wichtigste und wiederlichste teil war ja teilweise von personal das die frauen von dem personal angemacht und angegeiert wurden am pool und auch im restaurant,,.....wir hatten des öffteren um einen anderen zimmer gebeten bzw.in den unteren etagen aber hat sich niemand drum gekümmert,weil wir wollten das ja deswegen haben weil es öffters zu einem ausfall des standseilbahns kam das heisst wir mussten die ganzen treppen mit den babys und dem kinderwagen hochtragen..die zimmern wurden sehr schlecht geputzt der dreck wurde nur hin und hergeschoben in dem badezimmer wurde gar nicht geputzt die klobürste sah wieder letzte dreck aus wurde wahrscheinlich vor fünf jahren gewechselt,,schimmel ohne ende kein warmes wasser zum duschen, und die treppen sind lebens gefährlich für kleine kinder weil die ohne gelände sind,meine tochter ist ein mal runter gerollt hätte beinah das genick gebrochen,offene wunde am stirn lauter blau flecken trotz dessen kein zimmer auf der unteren ebene und kein erste hilfe noch nicht mal einen klein erstehilfe kasten,,,das war hammer.

al so im kurze sinne es ist gar nicht zu empfehlen und erholungs urlaub..PASST AUF FREUNDE!!!

P.S.klima sollte umsonst im preis sein von wegen..wir mussten täglich 5 euro bezahlen,ohne klima kann man gar nicht aushalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die witzigsten Stellen habe ich fett gemarkert.

The guest was not amused... :sm4:

Dass man aber für das Klima am Urlaub auch noch extra bezahlen muss finde ich unverschämt!  :gun:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1318885473000

Zur Lage eines Hotels auf Gran Canaria:

Das Hotel ist ca. 5 Minuten fussweg vom Hotel entfernt. Darüber kann man sich nicht beschweren.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!