@C.+S.
Also mit groben Hupen und Potenz könnte ich mir zwar auch was vorstellen :klappe: , denke jedoch, dass damit gemeint ist, dass der Herbergsvater auf Hupen vor seiner Residenz allergisch reagiert hat
@C.+S.
Also mit groben Hupen und Potenz könnte ich mir zwar auch was vorstellen :klappe: , denke jedoch, dass damit gemeint ist, dass der Herbergsvater auf Hupen vor seiner Residenz allergisch reagiert hat
Na ja, what ever.
Die Menschheit wird's verkraften müssen, dass dieses Rätsel
ungelöst bleibt. :crazy:
VG
Aus einer Airlinebewertung:
"da ich 1,97cm groß bin und sie beim heimflug die sitzereien zusammen geschoben haben mußt ich die 3 stunden schräk sitzen."
WAS erlauben Airline??
Ganz schön schräk, die Erfahrung!
Stimmt vs, schwach wie eine Flasche leer diese sitzereien
Klarer Fall von Schraek in die Glieder gefahren beim schraek sitzen.
Gerade frisch aus meinem Briefkasten in einem Werbebrief eines Juweliers:
"....moechten wir Ihnen auch dieses Jahr wieder den exklusiven Service anbieten, Ihre Schmuckstuecke zum Funkeln zu bringen: die fachgerechte Peinigung Ihres Schmuckes und kleine Schoenheitsreparaturen wie.....
und noch eine Bewertung dieses Hotels:
.....oder man lief eine viertel sunde da war eine grosse Shopping strasse in Kömkev.
:rofl: :rofl:
Hotelbewertung aus der Türkei.
Tipps/ Hinweise:
"Wer es so mag kann das Hotel gerne besuchen nur wir waren das zweite mal enttäuscht wenn wir voher gewußt hätte wie es nachgelassen hat, hätten wir ein andres gebucht den die atmusfähre durch den nicht aufgebauten Steg ist weg wo mann so schön drauf relexen konnte schade."
Es ist aber auch unverschämt, dass die Fähre nun nicht mehr zum relexen durch den Steg fährt..." :hap:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!