• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328222031000

:( Leider sterben die nie aus :sm4: :-) :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • heikoe3
    geschrieben 1328225111000

aber "Egipten" find ich toll. fast so gut wie "Warzit" !!!!! :laola:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1328276312000

Ich las neulich an einem Kiosk:

" Coffee to go, auch zum mitnehmen.

Man trifft also auch im realen Leben ab und zu auf Stilblüten.

:laughing:   :open_mouth:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328279432000

"Warzit" hat in "Egipten" einen Bruder bekommen:

Sehr schlecht fanden wir auch, dass Abends wenn man sich gemütlich in die Lobbys auf den einzelnen Etagen zurückziehen wollte, teilweise gegen 21 Uhr eine Staubsaugerarmarder um einen herum wirbelte. :sm3:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328371935000

Mal wieder etwas vom Schiff:

Es waren sehr viel Passagier ab 75 Jahre an Bord, Fröhlichkeit konnte ich keine feststellen, dazu sind die Getränke für Senioren zu teuer.

Warzit: ohne Alk keine Stimmung :beers:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • jo-joma
    geschrieben 1328466326000

Ich hab auch was gefunden:

heute, als Beilieger in der Sonntagszeitung, ein Werbeblatt des Elektronik-Riesen (früherer Slogan: ...ich bin doch nicht blöd)

..... anscheinend aber doch!.

Beworben wurde ein "Bread and Hair-Cutter".  Hä? :sos:

----------------------------------------------------------------------------

Angesichts des Bildes kann es sich nur um einen "BEARD and Hair Cutter" handeln.

Wir haben selten so gelacht beim Frühstück..... :clap:

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • edithe
    geschrieben 1328476604000

nach meinen stand hatten sie noch so fill an bord will der flug kurzfristig reingeschoben wurde wegen dem snee sturm und im flugzeug war halb rusland die haben gesofen wie einwasser loch. und ja ich war auf demug kleichen flug ich sass 2 reien inter der tina schaal aber wass ich noch vill schlimmer fand alss wir gehlandet waren mussten wir 2stunden im fliger warten weilledie türe nocht auf ghgrigt habben ind der zeitt haben wir auch nix mehr zu trinken bekomen . :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1328501893000

PS: Das ist schlimmer, als wenn man einen ausländischen Text während des Lesens im Kopf übersetzen muß.....ähhhm, um welche Sprache handelt es sich denn hierbei?? Bitte um Aufklärung der Vokabeln:

fill = ???

gesofen = ??? getrunken, gesoffen??? :ouch:

sass 2 reien = ??? Eindeutig gehts um einen dt. Koch  :laughing:

gehlandet = ?? Mischung aus "gehen" und "landen"?? :p

ghgrigt = ?? (undefinierbar) :sm1:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • edithe
    geschrieben 1328526331000

@Palme 30

So nun will ich mal kurz aufklären.

Fill               =              viel

gesofen       =             Gesoffen

sass 2 reien =             2 Reihen

gehlandet    =             gelandet

ghgrigt         =             gekriegt  =  Bekommen

unter Airlines nach zulesen

. :laughing: :laughing:

L.G.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1328544190000

HB Ägypten - Hurghada - Hotel De.... Ro..

Die zimmer mussen richtig sauber gemacht werden den das Bad wahr sehr Trägig

und staubig. Wir Hatten Ultra All Inn gebucht haben aber nur All Inn gehabt und

an die Barr im haubt Haus mussten wir die Getrenge  seber Bezahlen,so wie bei der Cogtilbarr.

Auch wen mann ein Eis oder Popkorn an die Gril Barr Bestelt,muss mann Zahlen.

Von 50 Deutsche kommen 5000 Russen die Animation war nur auf russich.Obwol

wir darau hingewiesen haben hat sich nichts getan.

Bis nach Hugada ist die Fahrt eine halbe stunde entvernt vor den Hotel gibt es

zu viele Geschäfte.Es gibt keine Unterhaltungs Möglich Keiten.in der nähe.

Der Service der Kellner wahren wir sehr zufrieden nur das Zimmerpersonal ist sehr auftringlich und Beteln nach Tringgeld ob woll wir Jeden Tag was auf zimmer gelegt hatten.Es wude kein Deutsch gesprochen bis auf die Deutsche Gäste betreuerin und englich sehr schlächt.Die Zimmer könten sauberer sein die 5Sterne hat es nicht Verdint ich bin der Meinung es nur 2 sterne Verdint.

Wir wahren in ein Fisch Restorand dort war es sehr Gut und das essen auch sehr gut. Das hupt Restorand dort gibt es immer das Gleiche Esssen und darum bewerte ich es mit 2 Sterne

Es wahren zu Viele Russen dort die sich nicht benohmen haben so wie es sich gehört und die Tolleten am Pul sind nicht Benutz Barr

Das Händy Läst mann besser zu Hause den es ist einfach zu Teuer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!