Oh ja ..
der arme Niel..
Oh ja ..
der arme Niel..
Gastronomie4.0
Die Gaststätte ist viel zu weitläufig, da braucht man ja ein Fahrrad, das liegt aber am Architekten - der sollte mal hier wohnen - es gibt ein abgeschlossenen Bereich wo nur Erwachsene essen dürfen. Was nervt ist der Mitarbeiter der permanent mit seinem Besen durch die Reihen geht und ein bißchen Staub aufwirbelt, denn das essen ist kaum gewürzt :sm3:
Hier gibt es angeblich Jacobs Kaffee, der Tee ist billig Türken Tee
Beim Abendbrot wurde der Geräuschpegel mit 81 dBA gemessen - also zu laut
Sport Unterhaltung3.0
sehr kleiner Innenpool leider das Wasser zu kalt für ein Spa Hotel.
Es war ein Amtsblatt ausgehängt, daß das Wasser nciht mehr über 28 Grad warm sein darf.- Ja wenn es das wenigstens gehabt hätte.- Allerdings die anderenHotels wissen nichts von solcher Anweisung
Life Konzerte im Hotel sind grauslisch - obwohl wir im Hotel in der 10 Etage waren sind wir fast aus dem Bett gefallen.- Gemessen 92 db A
Zimmer3.0
Klimaanlage zwar vorhanden - angeblich zentral gesteuert - aber der Herr Zentral war wohl abwesend - nix war mit Klima. Aber da wir auf dem Dach gewohnt haben - hat sich das Zimmer recht gut aufgewärmt. - Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Bier, mit Softgetränken, mit Fruchtsaft und Wasser - aber jeweils nur 2x, wer mehr trinken will muß 10 Etagen nach unten fahren. :sm4:
..Am besten gefällt mir der "Herr Zentral"......und daß die User ein Lärmpegel-Meßgerät im Urlaub dabei hatten (gemessen 92 db A).....herrlich!!! :crazy:
WARZIT:......vielleicht kann beim nächsten Urlaub gleich mal der Herr Zentral das Messen des Lärms übernehmen, während die User diese 10 Stockwerke nach unten für die restlichen Getränke fahren
Was nervt ist der Mitarbeiter der permanent mit seinem Besen durch die Reihen geht und ein bißchen Staub aufwirbelt, denn das essen ist kaumgewürzt
Das ist doch cool, so wird wenigstens gut gewürzt.
[size=14px; color: #ff0000].[color=#0000ff] Aber da wir auf dem Dach gewohnt haben - hat sichdas Zimmer recht gut aufgewärmt.[/size][/color]
[size=14px; color: #ff0000][color=#0000ff] [/size][/color]
Toll, wie sich das Zimmer aufwärmt,, wenn man auf dem Dach wohnt..
[size=14px; color: #ff0000][color=#0000ff]
[/size][/color]
die müssen eine gute Wärme ausgestrahlt haben.. :rofl: :rofl: :bounce2:
[/size][/color]
[/size][/color]
OK..hier wieder etwas für die Pfadfinder unter euch....;-)) es gibt Leute die nichts besseres zu tun haben , die fotografieren die korrodierten Wasseranschlüße unter dem Waschbecken... da frage ich mich ob die Leute aus diesen Schläuchen trinken wollen oder was......???Spießer. genießt den Strand und den Pool und habt einen schönen Urlaub
Dieser Bewerter spricht mir aus der Seele. Ich sehe mir sehr oft und gerne die User-Fotos an und mir ist manchmal schwindlig vom Kopfschütteln
Auszug aus HB Türkei - Evrenseki - Hotel Ro... Dr....
Urlaub auch für Senioren 5 Sterne
Wir haten drei wochen erholungs Urlab im diesem Hotel zum zweitem mal gemacht
und sind jedesmal begeistert.
Trotzt Februar haten wir viel Sohne (in Deutschland bis -20° C) sind viel spaziert.
Strand wunderschön.
Jeden Abend gute Animation von fleisiger Animatören. Schwimbad 40m lang, bin
jeden Tag geschwomen
hat wirklich schpaß gemacht. Ich freue mich auf den nechsten Urlaub.
wir auch
Auszug aus HB Türkei - Evrenseki - Hotel Su.... o. Si.. (Weiterempf. nein)
Unser Winterurlaub in der schönen Türkei
Im geschloßenen Speißesaal liefen Katzen umher und Vögel waren auch gleich mit
kam mir vor wie auf Arbeit arbeite nämlich in einem Altenheim.bloß dort haben die
Alten noch Anstand im Urlaub war es nicht die Divise Poolliegen zu organisieren, nein
im Urlaub hieß es die Lobbysessel zu beschlagnahmen
nächster Unzufriedener - gleiches Hotel
Unterkunft und Reklamation
die Ausstattung war nur für 2 Personen und nicht für 3 Personen zu guter letzt
war noch die Balgontür 3 cm im oberen Bereich offen die nich zu Schliesen war
Wenn man keine Safe mietet sollte man alle Wertsachen an sich tagen oder
im Koffer Verschleißen dies wehre Ratsam.
dieses Hotel werde ich mit meier Fam. nicht wieder Buchen.
es ist nicht Schelcht man kann von dort aus gleich in wennigen gehminuten den
Dollmusch benutzen.
Ich würde eine Safe nehmen um alle Wertsachen zu Verschleißen mehr kann ich jeden nicht Raten.
:spookie:
nächster unzufriedener Gast - gleiches Hotel
3 Mal SoS jetzt reichts
Der Boss darf mit seinen Damen überall rauchen. Die Gäste nicht. Aber er ist ja
der Meinung das die Bewertungen ihm am AR... vorbei gehen liest ja nicht jeder.
Ja SCHEFF muss man sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!