• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332234562000

@McMonnie sagte:

Wir dachten zuerst auch, die ganzen Negativ-Bewertungen könnten nicht der Realität entsprechen....als wir da waren, haben wir Sie leider kennengelernt! 

Das kann überhaupt    nicht  sein, ich habe diese Leute  nicht  kennengelernt :question:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332234745000

@slowhexe sagte:

Welches Hotel - bitte - bietet denn diesen Service an????

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332235115000

@Lexilexi sagte:

aus einem reisetipp für tenriffa:

"...Waren schon auf Fortefentura und Lanzerote. Auch hier werden mich keine 10 Pferde mehr hin bekommen...."

ohne worte

Abgesehen davon, dass die Pferde den Weg nicht finden würden, werden wärmstens noch empfohlen:

Majorka

Vormendera

Mennorcka

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332235737000

@ZPüppi sagte:

wir warren zum zweites mall in mexico und wir warren etwas entäusth über die anlage, die sehr gross und schön konzipiert ist aber mit mexiko nichts zu tun hat sondern mehr mit ballaman auf mallorca. es war leider keine animation am strand oder live musik, wie mann von Dom. Rp kent sondern alles hat sich am pool abgespielt für die amerikaner.

fühlt sich wie am "ballaman" will aber animation am Strand, ja was will er denn nun?

nichts gegen die aberdie können sehr nerwig sein. ins gesamt ist die anlage keine 5 sterne wert und karibik fielling gleich 0. das essen war o. k.aber immer das selbe und ohne liebe presentiert. :shock1:   also nichts mit :heart_eyes:

wir warren schon 6 mall in karibik leztes mall in .. punta cana wo wir geheieratet haben und das war das beste hotel, angefangen mit das essen, freundlichkeit und besonders mit die karibische fielleng. :hap: Mexico ist ein sehr schönes land-nicts zu sagen aber man soll land und leute kenlernen weil für strand und ballaman fielling :hap:   ist das geld zu schade und ein billiges hotel tuts genauso.

Muss man das verstehen???? Was will er uns sagen

p.s. Punta cana hat ein schöneres strand. Allso viva mexico Häääää :question:

Zum fielleng bzw. die Rechtschreibung wurde korrigiert in fielling schreib im mal nichts

ja, da stellt sich die Frage: wo fiel er denn hin, an Ballamann oder an ein schöneres Strand? Da machste nix, gegen die karibische fielleng oder auch fielling kommste nicht an, Hauptsache Mexico :jp:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332236036000

@Metrostar sagte:

Aus einer Hotelbewertung (Türkei)

"Jeden Tag konnte man Schampanger und andere Coktails trinken" :beers:

In Anbetracht der sichtbaren Auswirkungen, vielleicht doch lieber lassen. Oder man könnte auch sagen: ich schreib Dich wie ich will :bulb:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332236571000

@Schussel sagte:

Aus einer Hotelbewertung/Hurghada:

es ist eine sehr grosses hotel unterteilt in bogalows

die anlage ist echt ein hammer sowas habe ich noch nie gesehen.ausserhalb der anlage ist es nicht sehr beraubent.der flughafen ist 20 min autofahrt weg.es befindet sich unmittel paar in der nachtpaar schaft eine einkaufsmeile ,die mir persöhnlich nicht so gefallen hat kann nur weiter empfehlen das man diregt nach hurghada fährt dort ist es schöber zu schoppen und preiswerter.ausflugmöglichkeiten werten im hotel angeboten.

die poolanlage ist echt der hammer vor jedem bungalow ist ein poll.der aqua park ist escht spitze.der strand war nicht so schön aber die abnlage hat alles wieder raus geputzt so das man dank dem wellen bad kein mehr vermisst.

also wenn man probleme hat wendet euch an stefanie die übersetzt das deutsch dann um denn an der repzeption verstehet man sehr schlecht deutsch

Diese unmittel paare nachtpaar schaft ist wirklich nicht beraubent.

Lieber schöber schoppen.

Und diese repzeption, verstehet man sehr schlecht deutsch.? :sos:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332237064000

@ZPüppi sagte:

Auszug aus einer HB aus Ägypten

Wenn man dem Personal Trinkgeld gab...waren sie schon freundlich...aber selbst sollte man nicht ganz soooo freundlich sein...das verstehen diese Menschen wohl falsch...Zimmerreinigung ging so ist ebend in diesen Ländern so! Ohne Englischkenntnisse sollte man nicht dahin fahren...erst recht nicht wenn Problem auftreten und das Wichtigste...traue keinem dahinten.

Ohne Kommentar :shock1: :sarcastic:

Ebend, wenn Problem auftreten, traue keinem dahinten und auch davorne nicht

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332256335000

@pustebllume sagte:

Nochmal HB aus Türkei:

Aber las bat not lies war der Gala Abend der absolute Höhepunkt...

:elephant1:   :sm6: :sm6:

Da kann man mal wieder sehen, was so ein "lidl big enlisch" so ausmacht. Kompliment. Mich wundert es nicht mehr, wenn die deutschen Landsleute weder mit "Enlisch" noch mit "Deutschensprache" im Ausland (oder auch daheim) verstanden werden. :frowning:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332259913000

@AEVFranke sagte:

Aus dem Forum:

Seitdem fahre ich immer ohne Prophilaxe in den Jungel. Ist noch nie was vorgekommen.

Ob sich der Dschungel von der fehlenden Prophylaxe beeindrucken lässt, ist fraglich  :jucken:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1332260226000

@hertraud sagte:

am besten abreisen und neu bauen - fragt sich: wo?

..........und lachen dir "zünich" ins gesicht - was soll das wieder sein?

vielleicht  zynisch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!