Ich dachte nicht das ich mit meiner Schreibweise auch mal in den Stilblüten landen
würde :klappe: . So kanns gehen wenn man aus Stilblüten-Stillblüten macht :crazy: . Gehört
ja schon fast zu den Heileits der Stilblüten .
Ich dachte nicht das ich mit meiner Schreibweise auch mal in den Stilblüten landen
würde :klappe: . So kanns gehen wenn man aus Stilblüten-Stillblüten macht :crazy: . Gehört
ja schon fast zu den Heileits der Stilblüten .
HB:
Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen.
Man benötigt hier ein PKW.
( :ouch: Hallo? Bei zwei Minuten Entfernung )
HB:
In Ordnung aber das nächste mal planen wir einen anderen Urlaub wo man
iChat die ganze zeit im Hotel und am Strand festsitzt.
(Fazit: iChat = nicht :crazy: )
TV: Asbach Uhralt
HB Rhodos:
Essen reglammentiert ( in all inclusive -darf man nur 1-max. 2 Portionen Essen -wird überwacht!!!). :ghost:
Big brother is watching you!!!
HB:
Prima hotel,zeer aan te raden kinderclub (grecoland). Eten,goed,gevarieerd en lekker. Enige nadeel "gereserveerde" ligstoelen bij zwembad die de halve tijd onbezet zijn. De negatieve berichten over Russische gasten kan ik in het geheel niet onderschrijven.
(Ähm... wie bitte :crazy: )
... würde sagen, das ist niederländisch
@Moni, ja das hab ich mir fast gedacht. Aber trotzdem süß, oder.
Mal wieder etwas vom Schiff:
Wenn man 20 Mal im Lokal auf und ab gelaufen ist und sich jedes Familienmitglied in eine Ecke gestellt und aufgepasst hat, hat man nach einer halben Stunde sogar vielleicht einen Tisch ergattert!!
gleiches Schiff- gleiche Bewertung:
Unsere Kabine (6353) befand sich direkt über der APOLLO Bar und wir können aufgrund der Lautstärke der gespielten Songs jetzt besser italienisch als unser Pizzalieferant! Wir sind wirklich nicht heikel, aber das war wirklich Wahnsinn.
Zur Unterhaltung und Animation kann ich nur sagen - der italienische Ballermann! Unsere Kinder waren total begeistert und wollten gar nicht mehr nach Hause. Ganzen Tag wurde irgendwo laut Musik gespielt und getanzt. Nach dem dem 35 Mal "Volare" konnten sie sogar schon mitsingen
:laola: :sm5:
Nun genug der Meckerei: Alles in Allem war es wirklich ein toller Urlaub, der besonders für jüngere Leute und Familien mit Kinder zu empfehlen ist.
:klatchen: :klatchen:
na also, geht doch!
um frätlichtes Personal, und das in einem 5* Hotel, na das geht ja garnicht :crazy: .
um frätlicht welche Sprache das auch immer sein soll es ist einfach
witzig :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!