Quatsch Stefan, das schreibt man doch ganz anders :sm4: .
Das bedeutet, dass man eine Geste bereut , z.B. dass man den "Effe" gemacht hat oder so was in der Art. Klar, ne oder .
Quatsch Stefan, das schreibt man doch ganz anders :sm4: .
Das bedeutet, dass man eine Geste bereut , z.B. dass man den "Effe" gemacht hat oder so was in der Art. Klar, ne oder .
Upps, sorry...
Auszug aus dem Forum von einem wutentbrannten Reiserückkehrer
Das war nur eine kleine Anmerkung zum Thema Gestebereung
Zimmer hin oder her ,es ging mir nur da drumm das man als dumm dargestellt wird!!
Ich kann es nicht verstehen das es erlich Läute gibt die das für gut heisen
Wir sind keine Korentenkacker
Auszug aus dem Forum:
Wenn die Erwachsenen mit der Hand ins Buffed greifen, woher sollen die Kinder wissen das es kein Schweinestall ist ? Zuhause hat man auch einen Trog.
Na also..............
Unterschrift zu einem Bild hier auf HC:
Das Hotel von der Pomenade aus gesehen
Aus einer Hotelbewertung
Schöne Ferienanlage für Osteuropäer Ein sehr schöne Anlage aber leider mit voll vielen Osteuropäern, was nicht weiter störend war, auser beim Essen. Sie mit einem kompletten Kuchen zum Ausgang marschieren zu sehen war keine Seltenheit. Der Strand war toll. Der Pool leider etwas gewöhnungsbedürftig. Früh Morgens beim Liegen reservieren sah ich jedes mal Kondome im Pool. Nach Erzählungen der Gäste ( 90 % Deutsche) lag das am Hotelmanager, der gerne die ein oder andre Russin am Pool flach gelegt hat. :sex:
Alles in allem ein schöner Urlaub. Ich komme gerne wieder.
In einem Hotelpool in Hurgada gibts
geübte Brühe
HB:
Ein halber Meter Wasser fehlte im Pool :ouch:
(für was denn, etwa :sex: :klappe: )
Wo fehlte der halbe Meter denn, im Fußbereich oder mehr im Kopfbereich ?
Muss man doch sehen wie bei einer Tapete, die zu kurz ist - fehlt oben ein Stück oder unten ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!