aus HB
Desertieren störte uns die laute Musik nachts und tagsüber am Pool.
Da kann man doch nur an den Strand desertieren, oder?
aus HB
Desertieren störte uns die laute Musik nachts und tagsüber am Pool.
Da kann man doch nur an den Strand desertieren, oder?
Aus HB Türkei - Club P.....
...Die Sauberkeit ist schlecht, die Gläser sind sehr sehr dreckig. Es kann dir auch passieren das man Euch Wasser ins dreckig Glas/Plastikbächer rein füllt. Handtücher und Bettwäsche wurde kein einziges mal gewechselt, nicht mal auf Wunsche. Die Zimmer sind witzig und sehr alt, worbei es in den Familienzimmern anderes aussieht, die sind größer, haben eine Küche, mit einem Wohnzimmer aber eine Klimaanlage nur im Wohnzimmer in den Schlafzimmern nicht. Es sind überwiegend nur Holländer....
Ok, dass man sich über die Sauberkeit beschwert ist auch eher selten....
Schmutzige Bäche(r) aus Plastik kannte ich bisher auch noch nicht.
Witzige Zimmer sollten doch zur Erheiterung beitragen, auch wenn sie alt sind, oder?
Und warum sind die Zimmer überwiegend und gleichzeitig nur Holländer?
Fragen über Fragen...
Aufgrund des großen Bedarfs hier,
heute SONDERANGEBOT:
eine Tüte Deutsch, eine Tüte Rechtschreibung u. eine Tüte Satzzeichen.
3 zum Preis für 1 ! Zugreifen!
Auch die Küche ist klasse, sehr abwechslungsreich und schmeckt auch.
-----------------------------------------------------------------------------
Sehr erfreulich dass die Küche immer gerne gegessen wurde!
HB:
... selbst die Pastagerichte sind unteriridisch.
(was bitte ist denn unteriridisches Pastagericht )
"unterirdisch" soll es wohl heißen und wird umgangssprachlich für "sehr schlecht" von meist Jugendlichen verwendet...
HB:
Der Camenbert schmeckte nach Kühlschrank. :ouch:
Aus einer HB Türkei..
Leider waren die WC's nicht klimatisiert. So das man nach 18 sec. anfing zu schwitzen. Sogar WC an der Lobby war ausserhalb und nicht klimatisiert.
Animation war nicht so das Ware. Haben bis jetzt viel bessere gesehen. Aber gut..Nur was mich persönlich gestört hat, die ganzen Animation Girls waren ausschliesslich Russinen die weder türkisch nochdeuchsch konnten. Etwas englisch und russisch natürlich. Damit war für mich keine Kommunikation möglich.
In der Lobby gibt es zwar Sitzmöglichkeiten aber nur Softgetränke die man selber holen muß. Am Abreise Tag sollten wir um 20:00 abgeholt werden. Um 12:00 Uhr haben wir das Zimmer übergeben müßen, wasauch eigentlich üblich ist. Was aber nicht üblich ist, das man uns unsere roten Armbänder abgeschnitten hat und uns gelbe Bänder gegeben hat. Und man sagte uns, das solange wir nicht abgeholt wurdenalles benutzen und essen durften bis auf Abendessen. Da ist mir der Kragen geplatzt. Nach lange Diskusion und Beschwerde hat man uns gnädige Weise doch noch erlaubt Abend zu essen. So wäre dieAbmachung zwischen das Hotel und die Reisegeselschaften.....So ein Blödsinn habe ich bis jetzt weder gehört noch gesehen. Und das war nicht unsere erset 5* Hotel...
So ein Sch..... aber auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!