Oh, wie peinlich, das ist natürlich richtig es sind Schlangen. Da war ich gedanklich nicht ganz bei der Sache! --- du :sm4: ich --- für den Hinweis.
Oh, wie peinlich, das ist natürlich richtig es sind Schlangen. Da war ich gedanklich nicht ganz bei der Sache! --- du :sm4: ich --- für den Hinweis.
Wo kriegt man so nen Laugengepäck ? Finde sehr praktisch, da ist doch quasi Verpflegung mit drin.
Du meinst also Koffer oder Taschen aus einem Teig die man aufessen kann? Finde ich auch sehr praktisch. Aber dafür zahlt man bestimmt gesalzene Preise!
Sonnenschein und Schaten
Hotelanlage sauber und Gut,Baden am Strand unmöglich ,Steine und starke Brandung,als Badeurlaub am Strand fehlanzeige.Halbpension nicht zu empfehlen,Essen zu 70% kalt,eintönig und Ideenlos,Hauptfisch von Madeira ESPADA nich einmal im Angebot.Deutschkenntnisse vom Personal könnten besser sein.
Hotel 5 Sterne und Zusatz Grand Hotel,sehr schmeichelhaft.Meine Meinung höchstens 4 Sterne Hotel
Nicht nur vom Personal......................
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel A..... A... B.... R.....
Zum 3. Mal in diesem Hotel und enttäuscht
Wir wahren 2006 und 2009 in diesen Hotel für jeweils 2 Wochen jetzt wahr
es eine Woche und es wahr gut so. Das Hotel hat maximal 3 Sterne und der
Letzte ist der Abendstern. Der neue Chef muss es ändern.
(Ob das alles wahr ist?? Bin gespannt, wie der neue Chef das mit dem Abendstern
hinbekommt)
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel T...... B.... S.. & A... P....
Dieses Hotel is realy the best of the best
in dies Hotel gibt es wirklich rein gar nichts zu beanstanden...das sage ich
nicht nur einfach sosondern weil ich schon das 4 mal hier!!! das Personal
ist wirklich sehr feundlich...alle menschen und hotelgaeste sind einfach
freundlich
(wer ist realy? Die kleine Schwester von real? Alle zweifach freundlich. Wie schön.)
ebay-Kleinanzeige:
mädschen fahrrad
verkaufe eine mädschen fahrrad noch gut erhalten hinterreifen ein platten
Komplette Bewertung Hotel R**** H****** P*****. Türkei:
Hotel disco war in der 9 etage zu Hören immer um 24.30 konnte man den Bas bis oben Hören Manager nahm unserer Recklemation nicht ernst Fühlten uns verascht vom Fuhrungspersonal Personal im restaurant brachte sachen die wer nicht Bestelt hatten weil sie uns nicht Verstanden.
Na wen wunderts!
:heul:
Mal wieder etwas vom Schiff QM:
Aber warum denken wir auch bloß, wir haben heute ein romantisches Dinner? Wir sind doch hier, auf der guten Tante Mary, dem Transvestit der Kreuzfahrtschiffe, einem Tingeltangelstar mit unechten Brüsten und zu viel Make-up. Wenn man das weiß, erwartet man nichts Falsches und bekommt es dann auch…
:sm3:
Es lohnt sich wirklich die ganze Schiffbewertung zu lesen. Selten so gelacht . Mehr Sarkasmus geht nicht.
LG
reiselilly
Aus dem Forum:
...und der Hoteljäh jedes Jahr Strafe bezahlt.
Hoffentlich nimmt sowas bald ein jähes Ende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!