HB:
war nicht so besonderes und war nicht so sauber, essen war nicht gut immer gleiche münüs zimmer war sauber handtüche war teklich firisch
HB:
war nicht so besonderes und war nicht so sauber, essen war nicht gut immer gleiche münüs zimmer war sauber handtüche war teklich firisch
HB Robinson-Club :
- Anfang Dezember war der Preis dort sehr niedrig. Dementsprechend entsprach das Publikum auch nicht dem, was man sonst von Robinson so kennt. Üblicherweise erwartet man dort relativ viele Urlauber mit Hochschulausbildung. Im Dezember waren dort eher einfache Angestellte und Arbeiter vertreten.
:spucken: :spucken: :spucken:
Ist schon :ritter: , wenn man ein paar Taler sparen möchte und mit dem gemeinen Fußvolk einquartiert wird
Mal wieder eine Hotelbewertung
Es war auch nicht ausgezeitchnet war nicht so besonderes und war nicht so sauber,essen war nicht gut immer gleiche münüs zimmer war sauber handtüche war teklich firisch
Titel einer Hotelbewertung: Keine vünf Sterne
Eben gefunden:
...erheblich kompfortabler...
HB: Nar... Res... Side
Wir waren in den Ferien und das Alter war entsprechend niedrig, viele Eltern mit Kindern. Deutschrussen waren auch im Hotel, die Männer hatten alle Stacheldraht in den Achselhöhlen und Schlepphoden.
:sm3: @pusteblume - vielleicht waren`s bis vor Kurzem noch " Knastis"
In einem Anmeldeformular, Beruf des Vaters "Antipan".
Meine Kollegen und ich haben tagelang gerätselt, was sich wohl dahinter verbirgt und waren froh, als wir die Eltern fragen konnten.
Antwort: "Mein Mann arbeitet bei die Bahn".
Aus einer Hotelbewertung für Thailand:
Animation so Lalla :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!